J-Rock Sensation "DIR EN GREY" in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Risk-ONE

    Risk-ONE Newbie

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube da hat jemand keine ahnung ;) Dir en Grey ist keine Chartband! Und was ist falsch an Anime und Manga Leuten? Ich meine wir sind schließlich da um die Bands zu hören und Wacken so richtig zu geniesen.... :D
     
  2. Risk-ONE

    Risk-ONE Newbie

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so siehts aus :D :D
     
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    Nicht ...? :confused: :D:D
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    109.236
    Zustimmungen:
    4.570
    Und du weisst nicht was diese Farbe hier für ne Bedeutung hat ;):D
     
  5. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ja is so!!!
    Du weißt nicht was das für Fans sind.
    Vorallem weils der einzige Open Air Auftritt 2007 ist.
    Die würden sogar nur für diese Band 99€ bezahlen.
    Ich kenne genug solcher Leute die das machen würden.
     
  6. Domsdag

    Domsdag Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Lösung: Lern andere leute kennen ^^
     
  7. Niam

    Niam Newbie

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    lol und wie die das tun! die tun noch viel mehr! du glaubst gar nich wieviele von den wildgewordenen gören letztes und vorletztes jahr jeweils eine karte für rar und eine für rip gekauft haben und dann zwischen den beiden festivals hin und her gefahren sind um ir en grey zwei mal zu sehen... und nicht wenige von denen haben sie ne woche auch noch in berlin UND paris gesehen! die sind so bekloppt!! XDD
    dabei würd man für das geld schon fast nach japan kommen und könnte sie sich direkt dort angucken...
     
  8. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    sollte der beitrag nicht grün sein?
    oder is die Menschheit so tief gesunken?
     
  9. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider ist sie das...

    Diese Leute kenn ich nicht freiwillig :p
     
  10. crezZ

    crezZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    die werden wohl um einiges teuerer sein...
    man gucke isch nur die position letztes jahr bei rock am ring an, dort haben sie centerstage gespielt (man beachte nur wie klein soulfyl und cradle auf der alterna sind..)

    http://media.rock-am-ring.com/img/poster/RaR-Poster-CS-2006-09.jpg
    http://media.rock-am-ring.com/img/poster/RaR-Poster-AS-2006-10.jpg
     
  11. Hyrrokin

    Hyrrokin Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0


    Naja aber der Erfolg ließ ja wirklich zu wünschen übrig
    *hust*
    Wenigstens, soweit ich das bei Rockpalast sehen konnte ein paar Wochen später.
    Ich finde ihre Musik an und für sich gar nicht schlecht, aber die Fans sind wirklich eine Zumutung. Wie bei einer Boygroup...
    Und ich denke auch, dass sich einige von denen nur wegen Deg ein Ticket besorgen werden, aber dann werden sie sicherlich für den Rest der Zeit nicht zu sehen sein, also keine Sorge
    *muhahahaha*

    Hat schon jemand eine Idee auf welcher Bühne Deg spielen werden?
    :o
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    109.236
    Zustimmungen:
    4.570
    Auf der Black Stage. Wo denn sonst? :o
     
  13. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    auf der j-rock stage ... oh die gibt es ja (noch) gar nicht .. wie schaaaaaade *ironie*
     
  14. Hyrrokin

    Hyrrokin Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    BWAHAHAHAHAHA der war gut ;P
    Am besten zusammen mit Dimmu und Enslaved *muhahahahaha*

    Ne ma im Ernst, auf der Partystage? Mainstage?

    J-Rock-Stage?
    Omfg, da kommen ja dann noch mehr von den Gören... wobei ich mich wirklich frage, wie die Elten von den ganzen lieben Kleinen ihren Sprösslingen erlauben können, allein zum großen pöhsen Wacken zu fahren...:D
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher, weil alle J-Rock-Fans Gothic Lolitas sind die Mangas lesen und Anime gucken... ich geh gleich zum Cosplay :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen