J-Rock Sensation "DIR EN GREY" in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
na sicher doch und die zahlen für die eine band locker 99 euro.
ja ne is klar

Ja is so!!!
Du weißt nicht was das für Fans sind.
Vorallem weils der einzige Open Air Auftritt 2007 ist.
Die würden sogar nur für diese Band 99€ bezahlen.
Ich kenne genug solcher Leute die das machen würden.
 

Niam

Newbie
24 Jan. 2007
1
0
46
na sicher doch und die zahlen für die eine band locker 99 euro.
ja ne is klar

lol und wie die das tun! die tun noch viel mehr! du glaubst gar nich wieviele von den wildgewordenen gören letztes und vorletztes jahr jeweils eine karte für rar und eine für rip gekauft haben und dann zwischen den beiden festivals hin und her gefahren sind um ir en grey zwei mal zu sehen... und nicht wenige von denen haben sie ne woche auch noch in berlin UND paris gesehen! die sind so bekloppt!! XDD
dabei würd man für das geld schon fast nach japan kommen und könnte sie sich direkt dort angucken...
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
sollte der beitrag nicht grün sein?
oder is die Menschheit so tief gesunken?
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61

Hyrrokin

Newbie
25 Jan. 2007
5
0
46
38
germoney
die werden wohl um einiges teuerer sein...
man gucke isch nur die position letztes jahr bei rock am ring an, dort haben sie centerstage gespielt (man beachte nur wie klein soulfyl und cradle auf der alterna sind..)

http://media.rock-am-ring.com/img/poster/RaR-Poster-CS-2006-09.jpg
http://media.rock-am-ring.com/img/poster/RaR-Poster-AS-2006-10.jpg



Naja aber der Erfolg ließ ja wirklich zu wünschen übrig
*hust*
Wenigstens, soweit ich das bei Rockpalast sehen konnte ein paar Wochen später.
Ich finde ihre Musik an und für sich gar nicht schlecht, aber die Fans sind wirklich eine Zumutung. Wie bei einer Boygroup...
Und ich denke auch, dass sich einige von denen nur wegen Deg ein Ticket besorgen werden, aber dann werden sie sicherlich für den Rest der Zeit nicht zu sehen sein, also keine Sorge
*muhahahaha*

Hat schon jemand eine Idee auf welcher Bühne Deg spielen werden?
:o
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
auf der j-rock stage ... oh die gibt es ja (noch) gar nicht .. wie schaaaaaade *ironie*
 

Hyrrokin

Newbie
25 Jan. 2007
5
0
46
38
germoney
Auf der Black Stage. Wo denn sonst? :o

BWAHAHAHAHAHA der war gut ;P
Am besten zusammen mit Dimmu und Enslaved *muhahahahaha*

Ne ma im Ernst, auf der Partystage? Mainstage?

J-Rock-Stage?
Omfg, da kommen ja dann noch mehr von den Gören... wobei ich mich wirklich frage, wie die Elten von den ganzen lieben Kleinen ihren Sprösslingen erlauben können, allein zum großen pöhsen Wacken zu fahren...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.