J.B.O.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Also es ist nicht so, das ich JBO nicht mag, im Gegenteil sogar, aber irgendwie seid ihr doch ein wenig einfallslos...das bezieht sich auch nicht nur auf diese band sondern auf die kompletten Bandwünsche :o:rolleyes::o
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Also es ist nicht so, das ich JBO nicht mag, im Gegenteil sogar, aber irgendwie seid ihr doch ein wenig einfallslos...das bezieht sich auch nicht nur auf diese band sondern auf die kompletten Bandwünsche :o:rolleyes::o

was hatn das mit einfallslos zu tun, wenn es bands gibt, die man immer wieder gern dort hat? :rolleyes:
/slap


ach ja und PUSH
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
was hatn das mit einfallslos zu tun, wenn es bands gibt, die man immer wieder gern dort hat? :rolleyes:
/slap


ach ja und PUSH

Zu der Zeit als ich das hier gepostet habe, war fast der komplette Thread mit Bands voll, die dieses Jahr gespielt hatten und das obwohl sich über das Line Up beschwert wurde und über Einfallslosigkeit der Orga, das hat das mit Einfallslosigkeit zu tun und selbst wenn, ich habe auch viele Bands gerne, ich will sie trotzdem nicht jedes Jahr auf demselben Festival haben, dadurch verlieren Dinge auch ihren Reiz, also /Slap dich selber... :o:rolleyes:

Der andere da auch...
 

mikey40000

Member
12 Aug. 2008
46
0
51
Zu der Zeit als ich das hier gepostet habe, war fast der komplette Thread mit Bands voll, die dieses Jahr gespielt hatten und das obwohl sich über das Line Up beschwert wurde und über Einfallslosigkeit der Orga, das hat das mit Einfallslosigkeit zu tun und selbst wenn, ich habe auch viele Bands gerne, ich will sie trotzdem nicht jedes Jahr auf demselben Festival haben, dadurch verlieren Dinge auch ihren Reiz, also /Slap dich selber... :o:rolleyes:

Der andere da auch...


ich beschwer mich aber nicht !
achja :
/slap du doofes tuffel !


*PUSH*
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ich hätt sie gern nochmal da.Da ich sie wegen der W nit sehen konntw.