J.B.O.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelherr

Member
3 Aug. 2009
90
55
63
Viöl
Boah bitte nicht schon wieder...die waren ja mal ganz nett, aber mittlerweile sind die doch nur noch nervig und die witze werden immer flacher. aber was will man machen, wenn man das in den letzten tagen so oft diskutierte mangelnde "nivaeu" des 08/15 wackenbesuchers anschaut...
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
31
Push !!! Die dürfen doch schon gar nicht mehr fehlen. :D
 

apokalyptisch

Newbie
10 Juli 2009
20
0
46
nähe Itzehoe
ich bin auch voll dafür,haben dieses jahr nur die letzten lieder mitbekommen ,weil es nicht bis zu uns vorgedrunken ist das die spielen....


2004 waren die richtig geil,aber nachts-so im dunkel schocken die shows auch einfach mehr.
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Bin wirklich verwundert wieviele Leute sich JBO anscheinend noch nicht, so wie ich, überhört haben...
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
39
Hamburg
leider verpasst! also nächstes jahr wieder bitte und dann auf die große wie 07!!


!!!!!!!!!!!!!!!PUSH!!!!!!!!!!!!!!