J.B.O oder System of a DOwn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Jris: Komisch, weiß jetzt gar nicht, wie du das meinst :D

@MU: SOAD sind doof, JBO sind geil!! Also geh zu JBO!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Naja...

Original geschrieben von moonchild
System of the Down sind mit die schlechteste Band seit Limp Biskit und Linkin Park.

J.B.O. rocken!
War ja klar, dass der Childie mit seinem strangen Musikgeschmack wieder mal auffällt...
Ich mein, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber SOAD mit Limp Bizkit zu vergleichen ist ja wohl nur ein schlechter Scherz!!!
SOAD sind mehr Slayer als Rap-Metal!!!Lief nicht umsonst die komplette Destruction,Sodom,Kreator - Tour Backstage (Angabe Götz Kühnemund)!
J.B.O. sucks!!!Unlustiger Dampfhammer Humor (kanns beurteilen,hab die schon mal live gesehen, und mehrere Pladden gehört)!!!Naja nix für ungut Moonie und ihr anderen J.B.O. Fans ; ist nur meine Meinung, und über Geschmack bla bla bla
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
SOAD kann ich auch nicht sonderlich ausstehen....ich finde wer sowas hört darf sich auch nicht über limp bizkit oder linkin park beschweren.. naja aber jbo waren in wacken schon ganz geil nur hmm auf dauer auch boring :o

aber prinzipiell würde ich mir auch das anschauen was ich noch nicht live gesehen hab
 
Original geschrieben von dan666
Denke eher, dass du dich da verlesen hast! ;)
Klingt, als würd da ne "Plattenparty-Tour" laufen, bei der halt u.a. SOAd aufgelegt wird.

Richtig, so verstehe ich diese Internetseite auch - nix mit live, sondern aus der Dose auf ner "plattenparty-tour." also:

ab zu j.b.o.....


wobei ich auch lieber zu system gehen würde, weil ich die noch nie gesehen habe und eben nicht denke, dass die schlecht sind... aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden und hier kundtun!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Naja...

Original geschrieben von Frostgrinder
War ja klar, dass der Childie mit seinem strangen Musikgeschmack wieder mal auffällt...
Ich mein, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber SOAD mit Limp Bizkit zu vergleichen ist ja wohl nur ein schlechter Scherz!!!
SOAD sind mehr Slayer als Rap-Metal!!!Lief nicht umsonst die komplette Destruction,Sodom,Kreator - Tour Backstage (Angabe Götz Kühnemund)!
J.B.O. sucks!!!Unlustiger Dampfhammer Humor (kanns beurteilen,hab die schon mal live gesehen, und mehrere Pladden gehört)!!!Naja nix für ungut Moonie und ihr anderen J.B.O. Fans ; ist nur meine Meinung, und über Geschmack bla bla bla

Absolute Zustimmung! Mehr Metal als die ganze Rumheuler- und sich ständig Wiederholerbande. Was ein Sänger, wohl der geilste Metalshouter unserer Zeit. Früher hätte die Szene ihn verehrt, heute gibt es nur Scheiss "Die sind gar kein Metal"-Sprüche zu hören. LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!

Aber J.B.O. - auf geht es, heute ist Metal nämlich Bierzelt.

*Bei dieser Diskussion nie mehr wieder ein Fünkchen Toleranz zeig*