j.b.o. am 21.11. in münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Hmm.... ich finde zum Beispiel gut, dass ich auf J.B.O. Konzerten einen repräsentativen Querschnitt durchs Metallerlager finde, die alle neuen Klängen und SPAß aufgeschlossen sind und nicht so schnell sich mit "*brech*" oder anderen deeloqenten Aussagen über den Musikgeschmack anderer äußern!
sehr schön gesagt *applaudier*
metaller können verdammt intolerant sein,da is mir zuletzt an meinem geburtstag aufgefallen(gell,scythe?).is manchmal echt anstrengend.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ich hab Probe. *hmpf*
Sonst wäre ich vorbei gekommen, aber die spielen eh alle paar Monate im Jovel.
Wie war eigentlich Samstag die Arbeit? Ich hab versucht anzurufen aber du hattest wohl fuchsiger Weise dein Handy nicht dabei...:D:p
karsten,du sau!darum hast du angerufen!du wolltest dich nur an meinem leid ergötzen!es war wirklich nicht schön,die ersten 2 stunden hab ich eigentlich nur überlegt wo ich am besten hinkotzen könnte*ggg*samstags arbeiten macht mich immer wieder fertig.da muß ich noch nich ma was trinken am abend vorher.
aber sie war jung und brauchte das geld und der toom brauchte sie!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Mensch Maya, wo ich deine Signatur sehe fällt mir ja erst auf, dass ausser mir noch jemand den Kätn Blaubärfilm gesehen hat.
Is zwar völlig unwichtig, aber freut mich trotzdem :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
oh mann,ich poserin,ich hab ihn nochnichtmal gesehen.aber freddy sagt ungefähr jedesmal bevor er lacht diesen satz und er lacht eigentlich den ganzen tag.und ich fands cool und habs übernommen.aber ich will den film auf jeden fall noch gucken,ich geh doch eh so auf kinderserien ab im moment......apropos:kennst du spongebob?das is ja wohl das beste......und das erste mal daß ich´die gleiche lieblingsserie hab wie meine 5 jährige kusine*GGG*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Nee, hab da nur mal ne Vorschau gesehen.
aber das ist ja BESCHISS, dass du diesen wundervollen Welteroberungsspruch in deine Sig einfügst, ohne den ganzen psychologisch/philosophischen Hintergrund des Ganzen zu erkennen.
SCHÄM DICH!!!! ;)