j.b.o. am 21.11. in münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Wie du gehst da nackt und frierend hin ?... ach nee dann wärst du eher bleich...nicht pink

Naja, ich steh nicht so auf J.B.O. hab mir die schon in Wacken nicht angeschaut...
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
@maya: Mein Herz sagt ja, mein Hirn sagt ja, aber mein Portemonnaie weigert sich, genug Geld rauszurücken... Also nein...

@minitier: Manowar am 6.12.??? Wo sind die denn da? Warum gehst du nich am 16.12. mit nach Dortmund?
 
L

Lt_Rico

Guest
hab ich erwähnt dass der demon mich besuchen ekoemt ? am 29. mir doch egal wenn euch asas nich interssieirt
 
Original geschrieben von T.Kill
Ich frage mich immernoch wir man jbo gut finden kann...

*brech*

Hmm.... ich finde zum Beispiel gut, dass ich auf J.B.O. Konzerten einen repräsentativen Querschnitt durchs Metallerlager finde, die alle neuen Klängen und SPAß aufgeschlossen sind und nicht so schnell sich mit "*brech*" oder anderen deeloqenten Aussagen über den Musikgeschmack anderer äußern!
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Schlossvippach
Hmm.... ich finde zum Beispiel gut, dass ich auf J.B.O. Konzerten einen repräsentativen Querschnitt durchs Metallerlager finde, die alle neuen Klängen und SPAß aufgeschlossen sind und nicht so schnell sich mit "*brech*" oder anderen deeloqenten Aussagen über den Musikgeschmack anderer äußern!

Hast du aber schön gesagt... wenn ich dich damit jetzt persönlich angegriffen habe, daß ich auf JBO kotze dann tuts mir leid...
... zum Glück sind geschmäcker verschieden...
... und ich wette mit genug Bier im Kopp würd ich sie mir auch noch anschauen...
.. also nimm das Brech net so ernst ...