Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von die Namenlose
das is gut.... :D

Is heute irgendwo was los?

jo, beim troll wird semesterarbeit geschrieben...blut, schweiß, tränen und jede menge pfefferminztee ;-)

ansonsten ist mindestens genau soviel los in itzehoe wie auch sonst...nix

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Scheiß, war ja club...

Waren bis ca. halb eins da und sind dann is Cappu auf ein Käffchen. Ab 12 haben die angefangen diesen scheiß Techno zu spielen, der wo nur noch bass is..
4 Leute in Metalshirts, ich, meine Freundin Anni und noch 2 Kerle. Und die beiden haben es da wohl genau so scheiße gefunden wie wir.
Hab jetzt nicht geschaut, ob der Kicker heil ist. Freu mich aber schon auf Donnerstag, Donnerstags ist es immer am besten...

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von die Namenlose
Scheiß, war ja club...

Waren bis ca. halb eins da und sind dann is Cappu auf ein Käffchen. Ab 12 haben die angefangen diesen scheiß Techno zu spielen, der wo nur noch bass is..
4 Leute in Metalshirts, ich, meine Freundin Anni und noch 2 Kerle. Und die beiden haben es da wohl genau so scheiße gefunden wie wir.
Hab jetzt nicht geschaut, ob der Kicker heil ist. Freu mich aber schon auf Donnerstag, Donnerstags ist es immer am besten...

donnerstags gibt`s zumindest kaum friseusen mit aua-stimme... mal schaun, ob`s bei mir mit donnerstag klappt