Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von die Namenlose
Nee, ich habs ausprobiert. Die wollen einen dann raus schicken... :D

ich weiß...vorm billard tisch schlafen alarmiert auch immer den progressiv-emanzipierten lesezirkel mit den türsteherjacken ;-) mittlerweile hab ich aber das im stehen im club pennen perfektioniert...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
bei dem kindergeburtstag samstag war`s selbst für schlafprofis wie mich schwer, im club zu schlafen...nächste woche bin ich wohl am donnerstag da

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
das weiß ich sicherlich erst an dem donnerstag...aber wenn ich donnerstags da bin, dann meist schon relativ früh...so 11, halb zwölf

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von die Namenlose
ich hab kein photo von mir online, aber geb sie dir trotzdem... Sitze meistens am Tresen beim eingang ind der ecke. Bin mit ner Freundin, deren Mum und der Frendin der mum da...

4 frauen auf mal? soviel verkraft ich nich ;-)