Ist die Katze aussem Haus tanzen die Mäuse auffem Tisch....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Elvenking schrieb:
jap ich auch, aber merken tut mans irgendwie immer, da kann man putzen wie man will ;)

Vor allem wenn in einem Nichtraucherhaushalt plötzlich viel geraucht wird.

Das haben meine Eltern damals auch gemerkt... :o
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Gemerkt haben meine eltern das auch immer, aber es war für sie okay, weil ich nicht die letzten Ärsche eingeladen habe, die alles verrammeln, und eben alles wieder aufgeräumt habe. :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
joho ... datt kommt mir so bekannt vor ...

Bei uns in dörflicher Nähe hat vor zig Jahren auch mal ein pubertierender Junge eine kleine gemütliche Party geschmissen. Ein gemütliches Beisammensein mit ein paar Freunden während die Eltern im Urlaub weilten.

Die "Einladungen" wurden wie folgt vorgenommen:

"Bei mir ist am WE gmütliches Sit-in im kleinen Kreis, wenn Du noch nen guten Kumpel mitbringen willst - kein Problem"

Auffem Weg zum "sit-in" traf man schon zig Leute mit Bier und Schnaps unterm Arm - alle auffem Weg zur gleichen Location - man hatte ja gehört das ...

Ende vom Lied:

Teppiche ruiniert, Wohnzimmerwände bemalt und vollgekotzt, Fernseher im Arsch, Türen defekt, Schlafzimmer der Eltern hühnernd entweiht und das Dach wurde fachmännisch abgedeckt um mit den Dachpfannen die anrückende Polente zu vertreiben :rolleyes:

Naja, kurzum: mir hats gefallen - geile Party damals :D

Achja, man munkelt Taschengeldentzug auf Lebenszeit, mittlerweile aber nach bummellich 15 Jahren Schnee von gestern ....
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
OldOne schrieb:
joho ... datt kommt mir so bekannt vor ...

Bei uns in dörflicher Nähe hat vor zig Jahren auch mal ein pubertierender Junge eine kleine gemütliche Party geschmissen. Ein gemütliches Beisammensein mit ein paar Freunden während die Eltern im Urlaub weilten.

Die "Einladungen" wurden wie folgt vorgenommen:

"Bei mir ist am WE gmütliches Sit-in im kleinen Kreis, wenn Du noch nen guten Kumpel mitbringen willst - kein Problem"

Auffem Weg zum "sit-in" traf man schon zig Leute mit Bier und Schnaps unterm Arm - alle auffem Weg zur gleichen Location - man hatte ja gehört das ...

Ende vom Lied:

Teppiche ruiniert, Wohnzimmerwände bemalt und vollgekotzt, Fernseher im Arsch, Türen defekt, Schlafzimmer der Eltern hühnernd entweiht und das Dach wurde fachmännisch abgedeckt um mit den Dachpfannen die anrückende Polente zu vertreiben :rolleyes:

Naja, kurzum: mir hats gefallen - geile Party damals :D

Achja, man munkelt Taschengeldentzug auf Lebenszeit, mittlerweile aber nach bummellich 15 Jahren Schnee von gestern ....


Ja, an so eine Feier kann ich mich auch erinnern...boa war das geil!!!