Wenn mich jemand Maxi nennen würd, gäbs normalerweise aufs Maul.Widar667 schrieb:kein Wunder, was soll man auch sonst erwarten von ner Party wo nur 1-2 ("Maxi"???) Mädels anwesend sind...! ^^

Also Mädel oder komischer Kerl.

Wenn mich jemand Maxi nennen würd, gäbs normalerweise aufs Maul.Widar667 schrieb:kein Wunder, was soll man auch sonst erwarten von ner Party wo nur 1-2 ("Maxi"???) Mädels anwesend sind...! ^^
Tapio schrieb:Wenn mich jemand Maxi nennen würd, gäbs normalerweise aufs Maul.![]()
Karsten schrieb:Du haust ja auch im Keller...
Oder biste umgezogen?![]()
Ich hab nur in Forumsdeutsch übersetzt.Bratschlauch schrieb:Nix verändern hier![]()
Tapio schrieb:*slap*![]()
PainOfSalvation schrieb:es gibt ein paar Ausnahmen - aber an sich muss man doch nicht überall son 'i' hinhängen!!
Du hast die Wahl: Aufhören oder ich aktiviere meine wirklich bösartigen Ideen.Tiara schrieb:öy, das tut doch weh, maxi![]()
Tiara schrieb:hilfe, die thüringer kommen *lol*
mein prof wollte heut auch wissen, ob es der, die oder das ersti heißt... ich war ja für DAS....![]()
Stimmt. Und dann waren's auch noch Geschwister, wenn ich mich nicht irre.Karsten schrieb:
och ... nu hab dich doch nicht so ... maxiTapio schrieb:Wenn mich jemand Maxi nennen würd, gäbs normalerweise aufs Maul.
Also Mädel oder komischer Kerl.![]()
naja ... nen zwinger im wohnzimmer macht sich halt nicht sooooo toll...Hayobai schrieb:ich wohn auch im Keller![]()