Ist der Osten zu dumm zum wählen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich persönlich hielt dieses Ossi-Wessi-Gehabe immer nur für einen reinen komödiantischen Aspekt, zumindest war es so in meinem Umgang mit Freunden und Bekannten, die von "drüben" kamen. Bis wir dann einst nach einem Tschechien Urlaub auf der Rückkehr kurz hinter der Grenze Halt gemacht hatten und durchgehend als "Scheiß Wessis" beschimpft worden waren:rolleyes:. Naja, aber wenn ich bedenke, welchen Alters diese Leute waren, so hoff ich doch mal, das spätestens mit dem Ableben dieser Generation auch diese komische Haltung verschwunden seien wird.

Abwarten und Gräber zählen :D:D

<--- *Betrunkenist*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Persönlich kenn ich den Edmund auch ned, will ich auch gar nicht.
Und dessen Drogen möcht ich auch ned probieren, bei der Dosierung muss wat Schlimmes passiert sein... ;)
Das wird mir hier zu politisch.... hab ich schon erwähnt, dass ich früher einen Rauhaardackel hatte?:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Och, das ist mindestens genauso interessant, wie sich ständig im Kreis zu drehen, bis man kotzt.!! :)
Ich hab nur keinen Bock den Krams aufzuwischen, also Namen, sonst Placken aufm Boden!!! :p
Kotzen? Was ist das, das machen doch nur Kranke und angeblich Leute, die zuviel Alkohol getrunken haben, aber das halte ich nach wie vor für ein Gerücht!:o
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Kotzen? Was ist das, das machen doch nur Kranke und angeblich Leute, die zuviel Alkohol getrunken haben, aber das halte ich nach wie vor für ein Gerücht!:o


Zuviel Alkohol?? Geht echt nicht, ich kann immer noch... :o
Nur nix mehr da... ach doch... n paar Mixerys vonnen Mädels, JUCHU!!! :)
*plöpp*

PROST!

Aber ich lass ma ne Weishait vom Stapel:

Wenns nacht ist, niemals aufn Einweggrill fallen!

Quasi der Ersatz fürs erste Gebot. :cool:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Zuviel Alkohol?? Geht echt nicht, ich kann immer noch... :o
Nur nix mehr da... ach doch... n paar Mixerys vonnen Mädels, JUCHU!!! :)
*plöpp*

PROST!

Aber ich lass ma ne Weishait vom Stapel:

Wenns nacht ist, niemals aufn Einweggrill fallen!

Quasi der Ersatz fürs erste Gebot. :cool:
Das klingt nach einem schönen Erlebnis, das man seinen Enkelkindern erzählen kann.:D

Wo warst du eigentlich aufm Wacken, ich hab dich nicht gesehen?:confused: (glaube ich zumindest:o)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Das klingt nach einem schönen Erlebnis, das man seinen Enkelkindern erzählen kann.:D

Wo warst du eigentlich aufm Wacken, ich hab dich nicht gesehen?:confused: (glaube ich zumindest:o)

Vor allem noch zeigen!! :o
Der Scheiß geht nicht mehr weg... :rolleyes:


Ich war ziemlich viel unterwegs, aber über die Hälfte zu verpeilt und am Leute suchen, die auf ganz anderen Campgrounds ihr Zelt aufgeschlagen hatten.
Teilweise wars so schlimm, dass ich nicht wirklich eine Bereicherung fürs Forumcamp gewesen wäre, weil ich Löcher in die Luft gestarrt hätte :(
Deshalb versuch ich alles jetzt beim SB nachzuholen und ein paar Forumler zu treffen! :)
Hab eigentlich nur kurz Megathier, Freki, Helm, Fallen One und den Bastard gesehen, dat wars...
Dafür soviele Bands, wie nie zuvor *stolzist* :cool: