Ist der Osten zu dumm zum wählen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Frostgrinder schrieb:
Also, ich bin ja überzeugt (Verschwörung,Verschwörung ;) ), dass der alte Edmund immer noch angepißt ist das er es damals nicht zum Kanzler geschafft hat, und es der Angie aus den eigenen Reihen auch nicht gönnt, und deswegen gezielte Störfeuer im Wahlkampf legt ;)

seh ich auch so. die CSU will net gewinnen, weil in der jetzigen Situation kannst du nur auf den Arsch fallen. Also läßt Ede Angie verlieren, die muß sich aus der Politik zurückziehen weil sie net mal Ministerpresidentin oder sowas ist. Und Ede läßt dann den Merz wieder auferstehen und macht den zum Kanzler.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
DarkDaniel schrieb:
Ich find diese West-/Ost- und Nord-/Süd-Animositäten mehr als albern - Kindergarten... :rolleyes:

Grützi

Daniel
West/Ost:
das finde ich auch sehr bedauerlich und überflüssig...! Im Osten ist der Bevölkerung ja 40 Jahre lang Hass auf die BRD gepredigt worden... wovon sich die intelligenteren Schichten sicherlich nicht beeinflussen lassen haben, aber bei einigen werden sicher noch gewisse Anit-Haltungen verankert worden sein...! :(

Nord/Süd:
ich war neulich aufm Familienfest in Süddeuschtland und hab mit irgend ner süddeutschen geplaudert... die meinte etwas betroffen/mitfühlend reagieren zu müssen, als sie erfahren hat, dass ich ausm Norden komme... :rolleyes:
- erinnerte mich an die Amis, die glauben, dass wir hier noch auf den Bäumen wohnen würden und ersthaft (!) fragen, ob es in Deutschland Radios und Waschmaschinen gäbe...! :rolleyes:
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Widar667 schrieb:
West/Ost:
das finde ich auch sehr bedauerlich und überflüssig...! Im Osten ist der Bevölkerung ja 40 Jahre lang Hass auf die BRD gepredigt worden... wovon sich die intelligenteren Schichten sicherlich nicht beeinflussen lassen haben, aber bei einigen werden sicher noch gewisse Anit-Haltungen verankert worden sein...! :(

Ja, vielleicht. Aber wie viele Westdeutsche mag es geben, die immer noch auf die "Ossis" schimpfen und sich wünschen die Mauer wieder aufzubauen.....
 
L

Lord Soth

Guest
Sully schrieb:
hey das is immer lustig ja? :D

Hier wird nicht gelacht! Wo kämen wir denn da hin?
*ernstguck*


*sichumschaut*
*umdreh*
*heimlichkicher*
*wiedernachvorndreh*
*gaaaanzernstguck*

*furz*

WER HAT HIER GEPUPT??! :eek: :mad:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Frostgrinder schrieb:
Widar667 schrieb:
West/Ost:
das finde ich auch sehr bedauerlich und überflüssig...! Im Osten ist der Bevölkerung ja 40 Jahre lang Hass auf die BRD gepredigt worden... wovon sich die intelligenteren Schichten sicherlich nicht beeinflussen lassen haben, aber bei einigen werden sicher noch gewisse Anit-Haltungen verankert worden sein...! :(

Ja, vielleicht. Aber wie viele Westdeutsche mag es geben, die immer noch auf die "Ossis" schimpfen und sich wünschen die Mauer wieder aufzubauen.....
jepp, das is auch scheisse...!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Widar667 schrieb:
West/Ost:
das finde ich auch sehr bedauerlich und überflüssig...! Im Osten ist der Bevölkerung ja 40 Jahre lang Hass auf die BRD gepredigt worden... wovon sich die intelligenteren Schichten sicherlich nicht beeinflussen lassen haben, aber bei einigen werden sicher noch gewisse Anit-Haltungen verankert worden sein...! :(
Ich persönlich hielt dieses Ossi-Wessi-Gehabe immer nur für einen reinen komödiantischen Aspekt, zumindest war es so in meinem Umgang mit Freunden und Bekannten, die von "drüben" kamen. Bis wir dann einst nach einem Tschechien Urlaub auf der Rückkehr kurz hinter der Grenze Halt gemacht hatten und durchgehend als "Scheiß Wessis" beschimpft worden waren:rolleyes:. Naja, aber wenn ich bedenke, welchen Alters diese Leute waren, so hoff ich doch mal, das spätestens mit dem Ableben dieser Generation auch diese komische Haltung verschwunden seien wird.