Ist denn heute wieder Unions-Dummlaber-Tach?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Geisteskrank schrieb:
Da bin ich Deiner Meinung, absolut!

Trotzdem würde ich wohl nie pauschal "die Rußland-Deutschen" als Gruppe bevorzugt ausweisen - is einfach nicht mein Verständnis!

Der übermässig hohe "Arschloch-Anteil" dieser Leutchen pauschalisiert die schon von selbst als "Gruppe"

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
@Karsten: Die IRA ist in Irland, nicht England. Ich sehe das ganze etwas anders, und ich möchte die Diskussion jetzt beenden, denn keiner von uns beiden wird seine Meinung ändern.

Karsten

W:O:A Metalgod
Fyodor schrieb:
@Karsten: Die IRA ist in Irland, nicht England. Ich sehe das ganze etwas anders, und ich möchte die Diskussion jetzt beenden, denn keiner von uns beiden wird seine Meinung ändern.
*mitdemkopfausdietischplatteschlag*
Die Bombenanschläge der IRA in England hatten im Endeffekt das Ziel eine Loslösung Nordirlands von Großbritannien und eine Eingliederung in die Republik Irland zu erreichen. Geh ma noch ´n bischen nachlesen is mein Tip...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
GRRRR!! schrieb:
Ich denke mal, die Fatwa, die inzwischen von den Sunniten ausgerufen wurde, hat da mehr Wirkung, als alles, was Beckstein und Schily meinen im Ärmel zu haben.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365615,00.html
schönes Bekenntnis, das!

.....aber was hat das mit Anti-Terror-Kampf in Deutschland zu tun? ........soll man jetzt aufgrund diser Fatwa die Hände in den Schoß legen und der Dinge harren, die da kommen...!?? :confused:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
E'Lell schrieb:
Die einzigen vernünftigen Nachbarn die ich hier in dem Kaff habe ist die Türkin gegenüber (ihren deutschen Mann kann man schon wieder in der Pfeife rauchen) die Zeugen nebenan und die Russland-Deutschen im Nachbarhaus. Die Ärsche sind hier die "normalen Doitschen".
Nur so nebenbei. :rolleyes:
aaahja, na dann is ja gut, dann wäre das Integrationsproblem also gelöst, wie schön...! o_O

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
schönes Bekenntnis, das!

.....aber was hat das mit Anti-Terror-Kampf in Deutschland zu tun? ........soll man jetzt aufgrund diser Fatwa die Hände in den Schoß legen und der Dinge harren, die da kommen...!?? :confused:

Nein, so wars auch glaube ich gar nicht gedacht.

Wir waren nur der Meinung, daß wir´s gut finden, daß endlich mal "von der muslimischen Seite" (bitte alle Seltsamkeiten dieser Formulierung ignorieren) klare Signale gegen Terror gesetzt werden.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Widar667 schrieb:
aaahja, na dann is ja gut, dann wäre das Integrationsproblem also gelöst, wie schön...! o_O

Hier sollten mal die guten Doitschen integriert werde. Dann hört's vielleicht auf mit der Hundevergifterei oder dem jahrelangen Abladen von Müll auf meinem Grundstück.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Gorefield schrieb:
Hundevergiften? :eek:
Übel!

Der von den Zeugen.
Den Hund der Russland-Deutschen haben sie zivilisierter aus dem Weg geschafft: so lange das Ordnungsamt angerufen bis sie die Nase voll hatten. Nicht das er was gemacht hätte...
Ist echt 'ne nette Gegend hier: sobald Du nicht in der 45 Generation hier wohnst, hast Du verloren. :rolleyes:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
Der von den Zeugen.
Den Hund der Russland-Deutschen haben sie zivilisierter aus dem Weg geschafft: so lange das Ordnungsamt angerufen bis sie die Nase voll hatten. Nicht das er was gemacht hätte...
Ist echt 'ne nette Gegend hier: sobald Du nicht in der 45 Generation hier wohnst, hast Du verloren. :rolleyes:

Sollte das stimmen, solltet ihr vielleicht mal nachts bei denen einbrechen und ihnen im Schlaf den Hoden abschneiden! Unglaublich! *kopfschüttel* :mad:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Damit würdest Du ja eine 46ste Generation verhindern! Wie kannst Du nur! ;)