Ist denn heute wieder Unions-Dummlaber-Tach?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Metal-Timo schrieb:
Viell. sollte man einfach garkeine Leute mehr einwandern lassen, würde unserem Land sehr viele Probleme ersparen...

Viell. sollte man einfach garkeine Newbies mehr hier reinlassen, würde unserem Forum sehr viel geistigen Dünnpfiff ersparen... :D
 
L

Lord Soth

Guest
Master of Hades schrieb:
:rolleyes:
Vielleicht sollte man mal ein paar Deutsche rausschmeissen......würde uns auch ne Menge ersparen.....:rolleyes:

Allerdings. :rolleyes:

zum Thema: wer meint, in ein fremdes Land zu kommen, und da Scheiße zu bauen, kann meinetwegen ruhig abgeschoben werden (v.a. wenn er nicht mal die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt). Irgendwann hört die Selbstlosigkeit und die Politik der offenen Arme auch mal auf... Asyl ok, aber es müssen auch Grenzen gezogen werden, sonst wird das ganze irgendwann unkontrollierbar...
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Allerdings. :rolleyes:

zum Thema: wer meint, in ein fremdes Land zu kommen, und da Scheiße zu bauen, kann meinetwegen ruhig abgeschoben werden (v.a. wenn er nicht mal die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt). Irgendwann hört die Selbstlosigkeit und die Politik der offenen Arme auch mal auf... Asyl ok, aber es müssen auch Grenzen gezogen werden, sonst wird das ganze irgendwann unkontrollierbar...



*unterschreib*



Irgendwann muss man auch mal an sich denken!
Das von islamischen Extremisten eine Gefahr aus geht ist ja wohl solangsam jedem klar. Ich als normal denkender Mensch der nicht in die Luft gejagt werden will oder von einem uralten Buch geleitet werden will sage das man sich dagegen schützen sollte!

Das heißt ja nicht das keine Ausländer mehr einwandern dürfen oder das alle ausgewiesen werden sollten.
Einzig das die die Streß machen und von denen eine gefahr ausgeht ausgewiesen werden.
Da ist nix verwerflich oder irgendetwas "rechtes" dran.
Wer scheiße baut muss mit den Konsequenzen leben. Ende Basta aus!


Das ist jetzt aber wirklich der letzte Post!




Wieder ein Politikthread der von einer politischen Richtung für die gleiche politische Gesinnung geschrieben wurde!
Viel heiße Luft um Nix!
Tut mir Leid!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
MUHAHAHAHA! Ich bin gespannt! :D



Aha? :confused: Meinst Du jetzt mich oder den Kollegen Beckstein? :D



Möp!

Jetzt aber der letzte (hoffe ich)


zum Thema:

Was wolltest du dennn mit dem Thread erreichen??
Natürlich das Dir alle wieder recht geben das der Beckstein und Co. alles rechte Ausländerhasser sind die total dumm sind und was weiß ich!
Da es sich um ein CSU Mann handelt ist es doch klar das du jetzt hier der Held wieder bist!(bischen übertrieben ;) )
Das ist mir zu einfach gestrickt!

Du hast ja manchmal recht aber das ganze spielt sich nicht gerade auf einem hohen Niveau ab. Zu sagen das is blöd kann jeder!Aber wieso?

So Ende basta aus!

Ich werde nun mal wieder schaun was mir das Fernsehen und die Couch zu bieten haben um meinen dongbedingten Schlafmangel auszupennen!

:)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Fridi schrieb:
Möp!
Jetzt aber der letzte (hoffe ich)
:)

Schreibs doch nicht immer - schreib halt soviel Du magst!

Fridi schrieb:
Was wolltest du dennn mit dem Thread erreichen??
Natürlich das Dir alle wieder recht geben das der Beckstein und Co. alles rechte Ausländerhasser sind die total dumm sind und was weiß ich!
Da es sich um ein CSU Mann handelt ist es doch klar das du jetzt hier der Held wieder bist!(bischen übertrieben ;) )
Das ist mir zu einfach gestrickt!

Du hast ja manchmal recht aber das ganze spielt sich nicht gerade auf einem hohen Niveau ab. Zu sagen das is blöd kann jeder!Aber wieso?

So Ende basta aus!

Ich werde nun mal wieder schaun was mir das Fernsehen und die Couch zu bieten haben um meinen dongbedingten Schlafmangel auszupennen!
:)

Ja, ich gebe Dir recht, ich wollte hier der Held sein, genau! :rolleyes: :D

Ist das Dein Ernst? Ich sage Dir, wie´s gelaufen is. Ich hab den Artikel bei spiegel-online gefunden und gepostet, weil ich die Aussage für total dumm halte. Leider kommt der Beckstein öfter mit so nem Schwachsinn (meiner Ansicht nach Schwachsinn). Wenn Schröder oder Lafontaine oder Fischer mit so was kommen, hätte ich es genauso gepostet, weil ich die Idee für totalen Quatsch halte.

Ideologie-Tests bei der Einreise? Wer WIRKLICH Schlimmes im Schilde führt, wird sich auch für solche Tests was Cleveres einfallen lassen, damit er den locker besteht...

So, und jetzt geh ich mir mal mein *Superheld der WOA-Linken*-Trikot anziehen! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Fridi schrieb:
Aber was ist daran falsch Islamisten die gegen das Grundgesetz verstoßen und Mord und Totschlag planen ausgewiesen werden??

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
das habe ich mich auch gefragt, die Antowrt ist: nichts spricht dagegen!


....aber dafür, es zu kritisieren, spricht, dass es von der Union, insbesondere von Beckstein kommt und dass es ja nciht erst seit Neustem beliebter Forumssport ist, in bester, trauter Einigkeit die Unionspläne als rechtsextremistisch zu beschimpfen.. juhuu! :o
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Schreibs doch nicht immer - schreib halt soviel Du magst!



Ja, ich gebe Dir recht, ich wollte hier der Held sein, genau! :rolleyes: :D

Ist das Dein Ernst? Ich sage Dir, wie´s gelaufen is. Ich hab den Artikel bei spiegel-online gefunden und gepostet, weil ich die Aussage für total dumm halte. Leider kommt der Beckstein öfter mit so nem Schwachsinn (meiner Ansicht nach Schwachsinn). Wenn Schröder oder Lafontaine oder Fischer mit so was kommen, hätte ich es genauso gepostet, weil ich die Idee für totalen Quatsch halte.

Ideologie-Tests bei der Einreise? Wer WIRKLICH Schlimmes im Schilde führt, wird sich auch für solche Tests was Cleveres einfallen lassen, damit er den locker besteht...

So, und jetzt geh ich mir mal mein *Superheld der WOA-Linken*-Trikot anziehen! :D



Siehst du da habe ich Dich durchschaut!


*bestätigtfühl*

;)

Nä aber im Ernst!
Mir kommt es halt manchmal so vor. Wenn du sagst das is nich so dann glaube ich Dir.


Woher weißt du wie der Gesinnungtest aussieht??(Von Ideologietst ist nirgens die Rede) Es wird zwar in der Überschrift kurz davon geredet aber das wars. Im Artikel steht nix von diesem test.
Da wird man sich schon was einfallen lassen. Z.B. das die Länder zusammenarbeiten und und und.
Das ist auch nich unsere Sache darüber nachzudenken.
Aber zu sagen das is doof da kommt eh jeder durch wenn er will is auch nix. Ne andere Möglichkeit kenn ich nämlich nicht.

Naja was solls.



Wahrscheinlich wird mir jetzt das braune Trikot mit der Nummer 88 übergeben was??tzzzzzzzz