Ist das noch Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
840
1.020
93
Um es mal auf den Punkt zu bringen,
"Ja Wacken🤘 ist immer noch Wacken🤘" , denn diesen Myhtos wird keiner zerstören können. Was glauben denn manche warum einige Leute am Mittwoch bei der Öffnung des Holy Grounds Sogar den Heiligen Acker küssen. Eine Woche Wacken ist nämlich eine Seelenreinigung in der man Endlich wieder unter Normalen Menschen ist und den ganzen Sch....der mittlerweile in der Welt herrscht für eine Woche mal vergessen kann, nur noch Spaß hat und mit Gleichgesinnten aus aller Welt einfach nur Abfeiert.

Weißt Du, ich will ja nicht schon wieder was sagen...und ich gönn Dir Deine Euphorie - ganz ehrlich, wirklich !!
Ich freu mich auch furchtbar auf Wacken, trotz einiger Dinge, die ich vielleicht bemängel.
ABER: Deine, bei solchen Themen, immer so als Grundsatzentscheid vorgetragene Wackenhuldigung find ich echt drüber.
Zumal, wenn ich das richtig sehe, bist Du erst seit ´24 dabei (und nein, ich auch nicht viel öfter), aber dann jetzt so nen Statement zur Frage "Ist das noch Wacken" in die Tastatur zu kloppen...weiß nicht.

Aber hey...You do You

Zuletzt bearbeitet:
11 Aug. 2024
29
107
53
Dortmund
Weißt Du, ich will ja nicht schon wieder was sagen...und ich gönn Dir Deine Euphorie - ganz ehrlich, wirklich !!
Ich freu mich auch furchtbar auf Wacken, trotz einiger Dinge, die ich vielleicht bemängel.
ABER: Deine, bei solchen Themen, immer so als Grundsatzentscheid vorgetragene Wackenhuldigung find ich echt drüber.
Zumal, wenn ich das richtig sehe, bist Du erst seit ´24 dabei (und nein, ich auch nicht viel öfter), aber dann jetzt so nen Statement zur Frage "Ist das noch Wacken" in die Tastatur zu kloppen...weiß nicht.
Du musst meine Meinung auch nicht teilen, aber ich empfinde es einfach so.
Dazu beigetragen haben sicherlich auch die Erlebnisse und auch Ereignisse die ich bisher auf diesem Festival hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
191
140
68
Süddeutschland
Also für alle etwaigen insassen im nightliner find ich es schon gut, dass die bordtoilette nicht genutzt werden darf.

Und selbst wenn am 2. Tag nicht alle schon erstunken wären…Kannst ja auch schlecht den Bus aufm Acker ablassen.