Ist das geil...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 28. Juni 2006.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Jo, ist von ihnen. The Damned haben über die Jahre viele, viele Stilrichtungen gespielt, "Torture me" ist aus der Pop-Phase und völlig brilliant.
     
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3

    Hui, das ist ja so irre schwierig bei dieser Band.

    Ihr erstes Album, "Damned, Damned, Damned" ist ziemlich klassischer englischer Punk. Die Kritiker loben meistens "Machine Gun Etiquette" und "The Black Album" am stärksten, die Kritiker waren aber halt auch größtenteils zu konservativ für die nachfolgenden Wave/Pop/Sonstwas-Alben. Für die poppige Phase steht vor allem das göttliche "Strawberries", für die Düsterwavephase "Phantasmagoria"
     
  3. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Sex??? Wo?

    Ach ne doch nicht, schade.
     
  4. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    also die lyrics dazu sind jedenfalls köstlich :)

    klingt aber interessant, was du so erzählst. "viele stilrichtungen" - das kann nur gut sein :)
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    1

    :confused:

    Seit ca. 4 Wochen hab ich Slime wieder als Überband entdeckt, aber direkt davor waren es bei mir auch The Damned............seltsam, aber so steht es geschrieben.......
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Sehr gut, Shizzo, irgendwann bekommst du in echt noch mal nen Musikgeschmack.
    :D
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    hab davon auch grad gelesen und den trailer angeschaut...scheint echt sehr interessant zu sein!!!
    vorallem sind auch einige kumpels zu sehn :D
     
  8. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann, was für ne geile Band, jawohl!!
     

Diese Seite empfehlen