Bei Kiss fällt mir die Metal- Doku ein die ich bei Suwi die tage geguckt habn. Da erzählt RJ Dio wie er seiner Oma das Teufelszeichen abgeschaut hat und es szenefähig machte. Dann merkt er noch an: Wenn du Gene Simmons fragst wird er sagen, daß er es erfunden hat. Aber er hat ja auch das Atmen erfunden. Und Schuhe.rocknrollergirl schrieb:Und ich dachte hier gehts um Sex...![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das ist echt geil, wenn man auf eine Band so abfährt! Geht mir so mit Kiss...ist zwar "Standart" und Kommerz und das tun viele, aber für mich hats halt ne persönliche Geschichte!
Karsten schrieb:Bei Kiss fällt mir die Metal- Doku ein die ich bei Suwi die tage geguckt habn. Da erzählt RJ Dio wie er seiner Oma das Teufelszeichen abgeschaut hat und es szenefähig machte. Dann merkt er noch an: Wenn du Gene Simmons fragst wird er sagen, daß er es erfunden hat. Aber er hat ja auch das Atmen erfunden. Und Schuhe.
![]()
Jep, eben jene. Ich glabue Ronnie is im Gene Simmons Fan Club.Aragorn schrieb:Der gute Gene hat sich das Kürzel O.J. patentieren lassen, jetzt kassiert er jedes Mal, wenn dieser Begriff verwendet wird.
Meinst du diese Metal-Doku???![]()
Karsten schrieb:Jep, eben jene. Ich glabue Ronnie is im Gene Simmons Fan Club.![]()
rocknrollergirl schrieb:Und ich dachte hier gehts um Sex...![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das ist echt geil, wenn man auf eine Band so abfährt! Geht mir so mit Kiss...ist zwar "Standart" und Kommerz und das tun viele, aber für mich hats halt ne persönliche Geschichte!
Ja das ist imma schlimm....Netfreak63 schrieb:Warscheinlich der Schock nach'm Abschminken ...![]()
![]()
Jau, die is klasse.Aragorn schrieb:War doch ne ganz nette Doku, oder? Hast du auch Scythe in dem Wacken-Part gesehen???
Karsten schrieb:Jau, die is klasse.
Suwi mutmaßte sowas glaub ich aber ich war zu doof seinen DVD Player zurückzuspulen.
Den Franken- Uli im Dalmatineroutfit hab ich aber gesehen.![]()
zum thema LEMMY ...: Besorgt euch um himmels willen das hier .... verdammt grossartig...Undomiel schrieb:*dieseDVDliebt!!*![]()
"Lemmy, warum spielten Motörhead immer so viel schneller als die anderen Bands?"
"Umm, ich denke wir hatten einfach mehr Speed *diabolischgrinst*"![]()
![]()
Großartiges Teilchen...
hups....btt...
Welche genau ??????Aragorn schrieb:Der gute Gene hat sich das Kürzel O.J. patentieren lassen, jetzt kassiert er jedes Mal, wenn dieser Begriff verwendet wird.
Meinst du diese Metal-Doku???![]()