Hirnschlacht
Moderator
Geil. Und Hirni hat's noch nicht mal geschnallt.
Willst du mich verarschen?!
Ich finde es nur nicht mehr lustig!
Geil. Und Hirni hat's noch nicht mal geschnallt.
Willst du mich verarschen?!
Ich finde es nur nicht mehr lustig!
ham die da auch fear of the dark gespielt?
in der passenden situation ist es immer gar lüstig. oder wenn es von mir kümmt.
Ne, das meiste war 1983 von Number of the Beast und Piece of mind. Die Setlist von Maiden England ging bis 1992, aber es waren eben auch die ganz alten Sachen dabei.
Spass am Rande: Ich mag ansonsten Tiere mit grossen Ohren am liebsten in Estragon-Weißwein ......
Obwohl ich Elefant noch nicht probiert habe ....
Nein! Es ist ausgelutscht!
ich weiss.
niemals.
nein, loriot oder monty python werden auch nie ausgelutscht sein.
Graspop Metal Meeting, da gibt's ne sehr rigorose Beschränkung zu Getränken.
Ne, das meiste war 1983 von Number of the Beast und Piece of mind. Die Setlist von Maiden England ging bis 1992, aber es waren eben auch die ganz alten Sachen dabei.
Spass am Rande: Ich mag ansonsten Tiere mit grossen Ohren am liebsten in Estragon-Weißwein ......
Obwohl ich Elefant noch nicht probiert habe ....
Trinkhörner sind im ABC aktuell wieder verboten. Wie auch Circle Pits.
Nur 2 Songs waren später und ich finde es echt schade, dass die Band sich keinen Gag bei der Ansage erlaubt hat von wegen "And now a brand new song from out upcoming album".
Das war glaube ich meine Erfindung, wenn ich mich recht erinnere.
Getränkelimit auf dem Zeltplatz habe ich bisher erst einmal erlebt und zwar ausgerechnet beim Fuck The Commerce. Auf meine Nachfrage hieß es: Damit die Händler auf dem Gelände auch etwas verdienen.
Sicherheit – Festival Area
Erlaubt sind Tetra Packs bis zu 1,0 l mit alkoholFREIEM Inhalt und kleine Speisen. Alle aufgezählten Gegenstände könnt ihr Ihr während des Festivals in den Schließfachtrucks unterbringen. Nicht erlaubt sind zudem jegliche Art von Trinkrucksäcken oder Trinkschläuchen, wirklich bitte nur Tetra Packs mitnehmen. Trinkhörner sind erlaubt…!
http://www.wacken.com/de/woa2014/main-info/festival-abc/
Na und ? Was bringt das wenn es im Festival ABC steht, die Secs am Infield Eingang aber sagen: ne, das hier ist ja das Infield, da ist das nicht erlaubt ^^
PS: Hrm ne ich glaub das war meine Erfindung.
Das war glaube ich meine Erfindung, wenn ich mich recht erinnere.
Getränkelimit auf dem Zeltplatz habe ich bisher erst einmal erlebt und zwar ausgerechnet beim Fuck The Commerce. Auf meine Nachfrage hieß es: Damit die Händler auf dem Gelände auch etwas verdienen.