Ist das alles??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
ham die da auch fear of the dark gespielt? :o

Ne, das meiste war 1983 von Number of the Beast und Piece of mind. Die Setlist von Maiden England ging bis 1992, aber es waren eben auch die ganz alten Sachen dabei.

Spass am Rande: Ich mag ansonsten Tiere mit grossen Ohren am liebsten in Estragon-Weißwein ......:)
Obwohl ich Elefant noch nicht probiert habe ....

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.099
11.601
168
Ne, das meiste war 1983 von Number of the Beast und Piece of mind. Die Setlist von Maiden England ging bis 1992, aber es waren eben auch die ganz alten Sachen dabei.

Spass am Rande: Ich mag ansonsten Tiere mit grossen Ohren am liebsten in Estragon-Weißwein ......:)

ich weiss. ;):p

niemals. :mad::p:D

Nein! Es ist ausgelutscht! :o

nein, loriot oder monty python werden auch nie ausgelutscht sein. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin

Eigentlich war Maiden England hauptsächlich bis 1988.
Nur 2 Songs waren später und ich finde es echt schade, dass die Band sich keinen Gag bei der Ansage erlaubt hat von wegen "And now a brand new song from out upcoming album". :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Trinkhörner sind im ABC aktuell wieder verboten. Wie auch Circle Pits. :ugly:

Sicherheit – Festival Area

Erlaubt sind Tetra Packs bis zu 1,0 l mit alkoholFREIEM Inhalt und kleine Speisen. Alle aufgezählten Gegenstände könnt ihr Ihr während des Festivals in den Schließfachtrucks unterbringen. Nicht erlaubt sind zudem jegliche Art von Trinkrucksäcken oder Trinkschläuchen, wirklich bitte nur Tetra Packs mitnehmen. Trinkhörner sind erlaubt…!

http://www.wacken.com/de/woa2014/main-info/festival-abc/

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.211
15.250
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nur 2 Songs waren später und ich finde es echt schade, dass die Band sich keinen Gag bei der Ansage erlaubt hat von wegen "And now a brand new song from out upcoming album". :D

Das war glaube ich meine Erfindung, wenn ich mich recht erinnere. :o

Getränkelimit auf dem Zeltplatz habe ich bisher erst einmal erlebt und zwar ausgerechnet beim Fuck The Commerce. Auf meine Nachfrage hieß es: Damit die Händler auf dem Gelände auch etwas verdienen. :D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Das war glaube ich meine Erfindung, wenn ich mich recht erinnere. :o

Getränkelimit auf dem Zeltplatz habe ich bisher erst einmal erlebt und zwar ausgerechnet beim Fuck The Commerce. Auf meine Nachfrage hieß es: Damit die Händler auf dem Gelände auch etwas verdienen. :D:D

:D:D:D
Jaja Fuck the Commerce...:ugly:
Immer dieses Messen mit zweierlei Maß. :o

PS: Hrm ne ich glaub das war meine Erfindung. :D

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
426
41
73
Sicherheit – Festival Area

Erlaubt sind Tetra Packs bis zu 1,0 l mit alkoholFREIEM Inhalt und kleine Speisen. Alle aufgezählten Gegenstände könnt ihr Ihr während des Festivals in den Schließfachtrucks unterbringen. Nicht erlaubt sind zudem jegliche Art von Trinkrucksäcken oder Trinkschläuchen, wirklich bitte nur Tetra Packs mitnehmen. Trinkhörner sind erlaubt…!

http://www.wacken.com/de/woa2014/main-info/festival-abc/

Na und ? Was bringt das wenn es im Festival ABC steht, die Secs am Infield Eingang aber sagen: ne, das hier ist ja das Infield, da ist das nicht erlaubt ^^ :ugly::mad::KO::(:Puke::o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Na und ? Was bringt das wenn es im Festival ABC steht, die Secs am Infield Eingang aber sagen: ne, das hier ist ja das Infield, da ist das nicht erlaubt ^^ :ugly::mad::KO::(:Puke::o

das es anders gehandhabt wurde weiss ich selbst.
es ging nur um die Aussage das die laut ABC wieder verboten wären.

ich habe den scheiss mit den Hörnern selbst mitbekommen durch Metallkopp.