Ist Alea die neue Doro?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
948
588
88
Hamburg
Alea ist mir ehrlich gesagt dieses Jahr gar nicht aufgefallen (muss an der Bandwahl liegen), ich dachte mir jedoch das gleiche über Alissa :confused: Die turnte mindestens bei Skyline und Bear McCreary als Gast rum und saß mehrmals im Welcome to the Jungle auf der Bühne. Ich mein gut, nichts persönliches, aber warum die jetzt plötzlich so präsent war habe ich nicht verstanden.

• Like
Reaktionen: Tine_Chewbacca

fettstuhl

16 Juli 2015
350
469
88
Ich habe keine Ahnung wer Alea ist, aber Alissa ist halt am hustlen. Ich denke mal, wenn du im Musikbusiness unterwegs bist und bei so einer großen Band wie Arch Enemy raus bist. Dann setzt du dich halt nicht einfach zu Hause hin und wartest ab.

• Like

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.696
1.518
108
Hamburg
Beide sind sehr präsent gewesen. Doro dafür gar nicht. Möglicherweise fängt Doro auch an sich etwas mehr rauszunehmen und Jüngere rücken nach. Oder es passte ihr dies Jahr vom Termin einfach nicht so gut :D

• Like