Ist Alea die neue Doro?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Snikkit

W:O:A Metalhead
25 Juli 2022
290
387
98
Sie war in Schweden während des Festivals.
Ich bin für ein GoFoundMe!
Jedes Jahr Juli/August sponsert die Community ihr einen Urlaub in China oder Neuseeland :D

Zum Thema:
Bei Evil Jared x Krogi turnte Alea auch kurz rum und machte Fotos von der Bühne als der Aufbau 30 Minuten länger dauerte als geplant. Während der Show wurde er angekündigt und gleich korrigiert mit "der ist schon weg".
Also hatte er da vermutlich auch n Termin.

• Haha
Reaktionen: WOAnders

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.890
31.889
128
34
Delmenhorst
Ich finde den sogar noch schlimmer.
Der wirkt auf mich auf eine super unsympatische Art und Weise einfach nur krass Aufmerksamkeitsgeil. Als ob ihn jede Kamera nervös macht und der sofort davor springen muss. Überall muss der statt finden und rumhampeln. Freunde, die auf der Full Metal Cruise waren haben mir erzählt, dass der wohl teilweise aufdringlich nachgefragt hat ob sie denn Saltatio Mortis gesehen hätten.

Auch wenn ich Doro nicht so mag, glaube ich ihr wenigstens, dass sie das wirklich aus Leidenschaft zur Musik macht.

Der Typ hat auf mich irgendwie diesen "Komm in die Grupppe!" vibe.....

Zuletzt bearbeitet: