Is was furchtbares passiert....:(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
das is die ekligste Plörre die ich je getrunken hab! aber aufm Arrow Rock Festival gabs leider nix anderes... :rolleyes:
MacDeath schrieb:
RH 2005? wannwowiewarum? steh grad a bissi daneben... :o

aber sonst gerne! :D

*sichaufkateybezieht* - hmmm... nee - glaub doch net - also was des trinken angeht bin ich dann doch wählerisch!!!! hmmm.... :confused:
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
meine Damen, betrachtet doch nochmal das foto von diesem furchtbaren unglück. da wurden unmengen unschuldiger Grolsch-Flaschen Opfer eines gräßlichen LKW-Unfalls... nur deshalb Grolsch! wenn wir Glück haben gibts jetzt eh keins mehr... ;) :D :D

edit; und wir können vernünftiges bier trinken :)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
das is die ekligste Plörre die ich je getrunken hab

naja, biertechnisch gesehen is es kein höhepunkt, aber es gibt schlimmeres... bei RAR 2000 wurden wir mit einem bierähnlichen "erfrischungsgetränk" gequält dessen namen ich mittlerweile den Göttern sei Dank erfolgreich verdrängt habe. dann schon lieber Grolsch... wenns denn schon bier sein muß :D