MacDeath
W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ey, genauuuuuuuuuuuu!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
DAS IST MAL GEIL!!! - also da wär ich jetzt net drauf gekommen!!!
das find ich supi!!!![]()
danke schön!

darf ich dir ein Grolsch ausgeben?

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ey, genauuuuuuuuuuuu!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
DAS IST MAL GEIL!!! - also da wär ich jetzt net drauf gekommen!!!
das find ich supi!!!![]()

MacDeath schrieb:danke schön!
darf ich dir ein Grolsch ausgeben?![]()
![]()
![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:keine ahnung - kannst machen - hab ich noch net probiert!!!![]()

MacDeath schrieb:gerne - falls nach diesem furchtbaren unglück noch welche aufzutreiben sind
wird jedenfalls bei erstbester sich bietender Gelegenheit gemacht!![]()

tus niiiiiiiiiicht!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:keine ahnung - kannst machen - hab ich noch net probiert!!!![]()

Kate McGee schrieb:tus niiiiiiiiiicht!![]()

das is die ekligste Plörre die ich je getrunken hab! aber aufm Arrow Rock Festival gabs leider nix anderes...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:uiiiiiiiii........ eine WARNUNG!!!!![]()
![]()
![]()
*hinterfrag* WARUUUUUUUUM net????![]()
![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hey, cool - also auf m RH2005???? - na klar! - also bis dann, gelle??![]()

Kate McGee schrieb:das is die ekligste Plörre die ich je getrunken hab! aber aufm Arrow Rock Festival gabs leider nix anderes...![]()
MacDeath schrieb:RH 2005? wannwowiewarum? steh grad a bissi daneben...![]()
aber sonst gerne!![]()

ja also es soll ja Leute geben die sowas mögen, ne! aber äääh bevor ich nochmal Grolsch anrühre, trink ich lieber doch Warsteiner. Und ich HASSE Warsteiner.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*sichaufkateybezieht* - hmmm... nee - glaub doch net - also was des trinken angeht bin ich dann doch wählerisch!!!! hmmm....![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:<<<------- möchte dann doch lieber ein Herforder Pils!![]()

Kate McGee schrieb:das is die ekligste Plörre die ich je getrunken hab