Is was furchtbares passiert....:(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
naja, biertechnisch gesehen is es kein höhepunkt, aber es gibt schlimmeres... bei RAR 2000 wurden wir mit einem bierähnlichen "erfrischungsgetränk" gequält dessen namen ich mittlerweile den Göttern sei Dank erfolgreich verdrängt habe. dann schon lieber Grolsch... wenns denn schon bier sein muß :D
weißt wirklich nimmer was? würd mich interessieren


naja wenns gaaaaaaaaanz kalt ist, mag das Grolsch trinkbar sein! wenn mans auf Ex trinkt........
aber das war die Höhe in Holland bei dem Festival. 0,2 Liter Grolsch (und es war NICHT kalt genug) für 2 Euro!!!!!!!!!!!!! und in Wacken beschweren sie sich über die Preise :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
weißt wirklich nimmer was? würd mich interessieren


naja wenns gaaaaaaaaanz kalt ist, mag das Grolsch trinkbar sein! wenn mans auf Ex trinkt........
aber das war die Höhe in Holland bei dem Festival. 0,2 Liter Grolsch (und es war NICHT kalt genug) für 2 Euro!!!!!!!!!!!!! und in Wacken beschweren sie sich über die Preise :D

das is allerdings schon eine frechheit.

ich versuch mich grad krampfhaft daran zu erinnern. ich weiß nur noch daß es unmöglich war auf dem gesamten festivalgelände auch nur EINEN EINZIGEN stand zu finden wo es wein gegeben hätte (für mi a mittlere Katastrophe weil i bier nur im Notfall trink), deshalb mußte ich gezwungenermaßen dieses zeug saufen... ich werd mal fragen, evtl kann sich einer der mitreisenden noch daran erinnern.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
das is allerdings schon eine frechheit.

ich versuch mich grad krampfhaft daran zu erinnern. ich weiß nur noch daß es unmöglich war auf dem gesamten festivalgelände auch nur EINEN EINZIGEN stand zu finden wo es wein gegeben hätte (für mi a mittlere Katastrophe weil i bier nur im Notfall trink), deshalb mußte ich gezwungenermaßen dieses zeug saufen... ich werd mal fragen, evtl kann sich einer der mitreisenden noch daran erinnern.
das einzig Gute war dass wir zumindest aufm Campingplatz unser eigenes Bier hatten (Frankenheim Alt und EKU :D) und aufm Festivalgelände hat ein Mitreisender uns immer alles ausgegeben. :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
das einzig Gute war dass wir zumindest aufm Campingplatz unser eigenes Bier hatten (Frankenheim Alt und EKU :D) und aufm Festivalgelände hat ein Mitreisender uns immer alles ausgegeben. :D

na wnigstens was :D

am Campingplatz waren wir auch gut versorgt, allerding war der zu fuß ca. 25 min entfernt :mad:
das wollt ich mir dann nicht jedesmal antun. und nach dem 7. oder 8. bierähnlichen "Erfrischungsgetränk" wars dann auch schon egal, da hab ich dann eh nix mehr davon geschmeckt :D :D :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
PowerMetaler schrieb:
Leute; ich muß kurz eure Arbeit unterbrechen - es ist wichtig!!!

Legt mit mir eine Schweigeminute des Trauerns ein.
Es ist ein unfassbares Unglück geschehen - wir trauern um unzählige meiner
(und vermutlich auch Eurer) Freunde, die in einen schrecklichen Verkehrsunfall verwickelt wurden

Nähere Informationen dazu Hier
Los, schnell noch die heilen Pullen einsammeln...