Is denn heut nirgendwo...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von der_harry
Also bei son richtig geilen Konzert könnt ich ja sogar nüchtern bleiben ..... aber die Mischung ist jetzt nich gerade mein absoluter Traum ;)
Da muß ich meine Nerven schon irgendwie beruhigen :D:D

naja n paar bierchens wären scho ganz gut ^^ sonst mit zug.. aber kA wo diese docks sind =X
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hm wir müssen ma eben nen paar erledigungen machen.. harry schreib dann mal ne pm..

optionen sind bis jez:

-mit karre nach hamburg, einer is fahrersack und heut nacht zurück

-mit zug nach HH, heut nacht alle zurück total blau

-mit zug/auto nach HH, alle blau und harry(mitm zuch?) alleine zurück -> memb&ich bei black pennen

-mit zug nach HH, alle blau und bei black pennen, morgen ziemlich früh mit zug zurück

-mit auto nach worpswede.. oder taxi.. je nach dem alle blau oder einer nüchtern *g*

-mehr fällt mir jez nich ein ^^ optimal is das alles nich irgendwie :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
hm wir müssen ma eben nen paar erledigungen machen.. harry schreib dann mal ne pm..

optionen sind bis jez:

-mit karre nach hamburg, einer is fahrersack und heut nacht zurück

-mit zug nach HH, heut nacht alle zurück total blau

-mit zug/auto nach HH, alle blau und harry(mitm zuch?) alleine zurück -> memb&ich bei black pennen

-mit zug nach HH, alle blau und bei black pennen, morgen ziemlich früh mit zug zurück

-mit auto nach worpswede.. oder taxi.. je nach dem alle blau oder einer nüchtern *g*

-mehr fällt mir jez nich ein ^^ optimal is das alles nich irgendwie :D

Hatte ich schon erwähnt das ich noch bis 18 Uhr arbeiten muß :rolleyes::D
Aber wie gesagt für mich ist das kein muß und macht alles ein wenig kompliziert .
Sonst sauft einfach ein für mich mit aber auch nö Portion Senf :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
damdumm...

morgen auf JEDEN Fall ins Logo zur Metal-Herbst -Party!! Auch wenn ich Nogge net kenne, das Karaoke wird extrem albern, weil Goofy mit trällert :D

Außerdem ist das eh n Betriebsausflug meiner Firma...(geil da, alles Metaller)

Und überhaupt: das wird schöööööön
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hmm


scheisse


würden wenigstens ein paar leute mitkommen aus bremen.. aber man erreicht ja natürlich wieder keinen, wo sind die guten alten zeiten hin :(

aber ich denk morgen wirds was, also @ black werden wohl wahrscheinlich von SA au SO deine wohnung belagern ^^

gehn wir heut halt ins kino oder so ^^ is ja auch ma wat feines.. schön sitzen und gucken und so.. :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
hmm


scheisse


würden wenigstens ein paar leute mitkommen aus bremen.. aber man erreicht ja natürlich wieder keinen, wo sind die guten alten zeiten hin :(

aber ich denk morgen wirds was, also @ black werden wohl wahrscheinlich von SA au SO deine wohnung belagern ^^

gehn wir heut halt ins kino oder so ^^ is ja auch ma wat feines.. schön sitzen und gucken und so.. :D
ok, falls ihr doch noch kurzentschlossen seit....Nummer habt ihr ;)

ansonsten bis Morjen denne :)
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Undomiel
damdumm...

morgen auf JEDEN Fall ins Logo zur Metal-Herbst -Party!! Auch wenn ich Nogge net kenne, das Karaoke wird extrem albern, weil Goofy mit trällert :D

Außerdem ist das eh n Betriebsausflug meiner Firma...(geil da, alles Metaller)

Und überhaupt: das wird schöööööön
Wie? Wenn ich singe, wird es albern??? das war gemein :(