Is denn heut nirgendwo...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
{WÐH*jRi$n0}
Dein Postfach sollte mal geputzt werden ;):D

Aber Torfrock haben mich in Wacken nich gerade überzeugt .... kommt hal doch, hir und da nin bißchen albern rüber .
Aber wenn du nach Rage fahren würdest könnte ich ins grübeln kommen ;):D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von der_harry
{WÐH*jRi$n0}
Dein Postfach sollte mal geputzt werden ;):D

Aber Torfrock haben mich in Wacken nich gerade überzeugt .... kommt hal doch, hir und da nin bißchen albern rüber .
Aber wenn du nach Rage fahren würdest könnte ich ins grübeln kommen ;):D

@black:

hmm hört sich gut an..

@ harry:

naja schade.. is halt ma was inner nähe ^^
bei rage wärst dabei? :) dann bis sonntag in hh absumpfen evtl?sofern man irgendwo pennen kann *anspielung mach* :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
@harry: ja music hall.. allerdings AK 28€ ! naja aber wenn mans mit den fahrtkosten undso nach HH gegenrechnet =X

@black: danke, is echt nett :) aber aufdrängen wollt ich uns nicht :D vielleicht findet sich ja noch ne andere mgl.. würdest du denn überhaupt in HH pennen wollen @ harry?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
@harry: ja music hall.. allerdings AK 28€ ! naja aber wenn mans mit den fahrtkosten undso nach HH gegenrechnet =X

@black: danke, is echt nett :) aber aufdrängen wollt ich uns nicht :D vielleicht findet sich ja noch ne andere mgl.. würdest du denn überhaupt in HH pennen wollen @ harry?
ne, hat nix mit aufdrängen zutun.....ich PM dir mal...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
würdest du denn überhaupt in HH pennen wollen @ harry?

Also bis Sonntag könnte ich eh nicht . Darf So. auf ein Geburtstags Essen in Sander Wohnwelt :rolleyes::D
Und Sa. muss ich nach Bremerhaven so Vormittags .
D.h. ich müßte schon zurück kommen .....

Obwohl Blacks Kühlschrank zu plündern schon ein verlockendes Angebot ist ;):D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von der_harry
Also bis Sonntag könnte ich eh nicht . Darf So. auf ein Geburtstags Essen in Sander Wohnwelt :rolleyes::D
Und Sa. muss ich nach Bremerhaven so Vormittags .
D.h. ich müßte schon zurück kommen .....

Obwohl Blacks Kühlschrank zu plündern schon ein verlockendes Angebot ist ;):D:D:D
*lol* isst du so gerne Senf???? :D