Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Maiden 2020

  • Oh ja, Ohrenorgasmus

    Stimmen: 48 84,2%
  • Nein, dann lieber taub.

    Stimmen: 9 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
Oh bitte bitte, lässt Iron Maiden in Wacken 2020 dabei sein. Eine Woche vorher sind sie noch in Barcelona........oh bitte Odin, lass sie dabei sein....
 

Fraido47

Newbie
1 Okt. 2014
14
3
48
@Volbeat90210
Lt. Wacken Jasper in der Facebookgruppe ist diese Jahr nicht mit denen zu rechnen.

Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Ich dachte deshalb, dass gerade wegen der zeitlichen Nähe der letzten Europashow in Barcelona doch eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht. Kannst du den Post vielleicht gerade mal raussuchen?

Vielen lieben Dank! \m/
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Ja Iron Maiden wären natürlich der Hammer gewesen. Priest + Maiden auf einem Wacken. Das wär ein Traum. :D

Aber naja man kann nicht alles haben und es ist in so fern nicht ganz so schlimm als dass sie im Juni quasi direkt vor meiner Haustür spielen.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.663
128
34
Hamburg
Bei mir funktioniert der Link nicht. Schade jedenfalls :( Naja dafür seh ich sie in Bremen :o
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Bei mir funktioniert der Link nicht. Schade jedenfalls :( Naja dafür seh ich sie in Bremen :o

K7UaVWf.png
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Diesmal endet die Tour 11.07.21 und noch früher als der ursprüngliche Plan in 2020.datt wird wieder nix..