Iron Maiden

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Schwarzeneber, 09. November 2019.

?

Iron Maiden 2020

  1. Oh ja, Ohrenorgasmus

    40 Stimme(n)
    85,1%
  2. Nein, dann lieber taub.

    7 Stimme(n)
    14,9%
  1. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    73
    Oh bitte bitte, lässt Iron Maiden in Wacken 2020 dabei sein. Eine Woche vorher sind sie noch in Barcelona........oh bitte Odin, lass sie dabei sein....
     
  2. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    227
    Lt. Wacken Jasper in der Facebookgruppe ist diese Jahr nicht mit denen zu rechnen.
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    2.396
    Bereits offiziell demmentiert
    @Quark kann zu
     
  4. Fraido47

    Fraido47 Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    @Volbeat90210
    Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Ich dachte deshalb, dass gerade wegen der zeitlichen Nähe der letzten Europashow in Barcelona doch eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht. Kannst du den Post vielleicht gerade mal raussuchen?

    Vielen lieben Dank! \m/
     
  5. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    227
  6. Fraido47

    Fraido47 Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank :)
     
  7. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    9.942
    Ja Iron Maiden wären natürlich der Hammer gewesen. Priest + Maiden auf einem Wacken. Das wär ein Traum. :D

    Aber naja man kann nicht alles haben und es ist in so fern nicht ganz so schlimm als dass sie im Juni quasi direkt vor meiner Haustür spielen.
     
  8. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    8.166
    Bei mir funktioniert der Link nicht. Schade jedenfalls :( Naja dafür seh ich sie in Bremen :o
     
  9. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    [​IMG]
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  10. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    9.492
    Hm, schade. Die Tour in Europa endet am Samstag 25.07. Da hätte man es auch noch bist Donnerstag 30.07. ziehen können.:(
     
    woa-boa gefällt das.
  11. woa-boa

    woa-boa Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
     
  12. woa-boa

    woa-boa Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Find ich auch!!
     
  13. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    71
    Ja, gerne schon wegen der dieses Jahr ausgefallenen Tour...
     
  14. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    227
    Diesmal endet die Tour 11.07.21 und noch früher als der ursprüngliche Plan in 2020.datt wird wieder nix..
     

Diese Seite empfehlen