Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
das wäre der hammer zwar lustich mit:
19tes iron maiden
20tes jubiläum pause
21tes wieder maiden
aber dafür wäre ich dennoch :o
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Nein, Maiden müssen unbedingt 2010 nochmal nach Wacken kommen, denn man weiß nie so Recht wie es 2013 laufen wird, WANN die Tour läuft und ob Wacken dann in den Plan paßt, usw.
Deshalb muss unbedingt 2010 versucht werden Maiden nochmal zu holen.

Iron Maiden war das Highlight der Wacken Geschichte bisher und für mich daher das beste Wacken das es jemals gab.

Ich zahle gerne auch nochmal 50 EUR drauf wenn Maiden wieder kommen würde.


UP THE IRONS !
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Nein, Maiden müssen unbedingt 2010 nochmal nach Wacken kommen, denn man weiß nie so Recht wie es 2013 laufen wird, WANN die Tour läuft und ob Wacken dann in den Plan paßt, usw.
Deshalb muss unbedingt 2010 versucht werden Maiden nochmal zu holen.

Iron Maiden war das Highlight der Wacken Geschichte bisher und für mich daher das beste Wacken das es jemals gab.

Ich zahle gerne auch nochmal 50 EUR drauf wenn Maiden wieder kommen würde.


UP THE IRONS !

Festivaltourist??? :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
du Pessimist die kommen gar net mehr.

Also als ich ein Interview gelesen hatte hört sich das wohl so an als ob die Band wohl noch mal gerne wieder kommen würde zudem war Bruce ja schon ein paar mal in Wacken und wer weiß ob der ein oder andere dieses Jahr nicht auch da war ? ;)
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Also wenn die Wacken Orga bei Maiden nochmal anklopfen würde, denke ich schon das Maiden nochmal kommen würde