Iron Maiden

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Thomas1983, 05. August 2009.

  1. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
  2. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    danke man :D
     
  3. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ich war mir noch nicht sicher ob ich 2010 nach wacken kommen soll, aber mit maiden im programm werd ich alles daran setzen um wieder hin zu kommen. maiden sind einfach metal götter! :) und wenn ich die 7. tour von denen live sehen kann, muss ich das einfach...
     
  4. xXLortallicaXx

    xXLortallicaXx Member

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    666 The number of the beast

    Jetzt ist wacken kein Ehrentermin mehr jetzt ist
    2010 Pflicht.

    Derweil schöne Grüße von den Grün Schwarzen Bergen Tirols.

    see ya 2010
     
  5. Thomas1983

    Thomas1983 Banned

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK das ihr mich erhört habt !!
     
  6. Thomas1983

    Thomas1983 Banned

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das stimmt! Nun ist Wacken 2010 ein Pfichttermin. Iron Maiden ist eine Religion! Für ein Maiden Konzert laß ich jede Frau stehen!
     

Diese Seite empfehlen