ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass es ein scherz war
eine frage. ich hör noch nicht so lange metal also kenn ich mich nicht aus. aber über bullet for my valentine und callejon regt ihr euch auf, weil sie wie emos ausschaun, aber maiden is da um nichts besser find ich
machen die auch emo musik?
Mh nur für Maiden würde ich niemals aufn Festival fahren. Habe letztes Jahr eigendlich alles richtig gemacht und habe auf Wacken gekackt und bin nach Holland geheizt War denke ich mal viel entspannter vor 25.000 Leuten
voooooorsicht junge^^
maiden und emo?
oho würde wirklich aufpassen^^
ja aber jetzt mal in ernst...Wäre absolut geil wenn Maiden kommen würde egal ob sie letztes jahr schon da waren...könnten ja ein überraschungsauftritt sein ;-)^^
Mh nur für Maiden würde ich niemals aufn Festival fahren. Habe letztes Jahr eigendlich alles richtig gemacht und habe auf Wacken gekackt und bin nach Holland geheizt War denke ich mal viel entspannter vor 25.000 Leuten
Ein kleiner Tipp:
Bevor du extrem dumme Fragen stellst, auf die du nur negative Antworten bekommst, FRAG GOOGLE ODER WIKIPEDIA!!!!!!!!
IRON MAIND UND EMO, WTF?!
Diese ganzen scheiß Spacko Emos, die Iron Maiden Shirts tragen ...
An sich habe ich ja nichts dagegen, dass die auch Shirts von guten Bands tragen ... aber meiner Meinung nach passen Emo und Metal einfach nicht zusammen ... -.-
Die sollen schön bei ihrem Scheiß bleiben, und nicht das Image von Metal versauen -.-!!!!!
Sorry, dass ich grad so aggro bin, aber bei diesem Thema, wo sozusagen Emo mit Metal verglichen wird, werd ich schnell aggressiv ... -.-
sehr unwahrscheinlich noch mal aber naja ^^