Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

contro07

Newbie
22 Nov. 2007
20
0
46
eine frage. ich hör noch nicht so lange metal also kenn ich mich nicht aus. aber über bullet for my valentine und callejon regt ihr euch auf, weil sie wie emos ausschaun, aber maiden is da um nichts besser find ich

escape_the_fate.jpg


machen die auch emo musik?
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
eine frage. ich hör noch nicht so lange metal also kenn ich mich nicht aus. aber über bullet for my valentine und callejon regt ihr euch auf, weil sie wie emos ausschaun, aber maiden is da um nichts besser find ich

escape_the_fate.jpg


machen die auch emo musik?

also für diese Unverschämtheit gehört dir ein paar hinter die Ohren.
seit wann sind das Iron Maiden auf dem Foto.

Wenn das als Scherz gedacht war, dann ist das ein ganz schlechter.
Selten so gelacht:rolleyes:
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
eine frage. ich hör noch nicht so lange metal also kenn ich mich nicht aus. aber über bullet for my valentine und callejon regt ihr euch auf, weil sie wie emos ausschaun, aber maiden is da um nichts besser find ich

*SCHEISS BILD!!!*

machen die auch emo musik?

Ein kleiner Tipp:
Bevor du extrem dumme Fragen stellst, auf die du nur negative Antworten bekommst, FRAG GOOGLE ODER WIKIPEDIA!!!!!!!!

IRON MAIND UND EMO, WTF?!
Diese ganzen scheiß Spacko Emos, die Iron Maiden Shirts tragen ...
An sich habe ich ja nichts dagegen, dass die auch Shirts von guten Bands tragen ... aber meiner Meinung nach passen Emo und Metal einfach nicht zusammen ... -.-
Die sollen schön bei ihrem Scheiß bleiben, und nicht das Image von Metal versauen -.-!!!!!

Sorry, dass ich grad so aggro bin, aber bei diesem Thema, wo sozusagen Emo mit Metal verglichen wird, werd ich schnell aggressiv ... -.-
 

Bierco

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
124
0
61
Ruhrpott
eine frage. ich hör noch nicht so lange metal also kenn ich mich nicht aus. aber über bullet for my valentine und callejon regt ihr euch auf, weil sie wie emos ausschaun, aber maiden is da um nichts besser find ich

escape_the_fate.jpg


machen die auch emo musik?

ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder explodieren soll