Iron Maiden zurück in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Hab ich auch grad gelesen, so in etwa zumindest !

Der Newsletter von Iron Maiden sagt, dass die die Tage, also die Feiertage (!) jetzt noch was schönes für Europa raushauen ! :)

blöd nur, dass Wacken-Jasper gesagt hat, dass morgen Amis kommen und dann evtl. noch was an Silvester. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
ja das sollte ja eigentlich auch erst am 25ten rauskommen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jasper kann sich halt auch mal irren....:o

vor einer Stunde bei fb....

Typ bei fb:" Gibt es am 25. Auch noch eine band oder wie?"

Wacken Open Air:"Ne, unser Adventskalender hat wie alle anderen auch 24 Türchen. Weitere Bands gibt es trotzdem, aber halt nicht in der Weihnachtszeit."
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
vor einer Stunde bei fb....

Typ bei fb:" Gibt es am 25. Auch noch eine band oder wie?"

Wacken Open Air:"Ne, unser Adventskalender hat wie alle anderen auch 24 Türchen. Weitere Bands gibt es trotzdem, aber halt nicht in der Weihnachtszeit."

das klingt aber sehr weit hergeholt von Dir. :o:ugly:
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich check gerade Null was abgeht, wieso wird Iron Maiden vor dem 24. im Vorraus angekündigt? Oder ist das losgelöst von der vierundzwanzigsten Tür?
Und warum taucht dieser Fred nicht im "Deutsche News" Subforum auf?
Und warum hat Carcass noch keinen News eintrag?

Beides sicherlich fette Bestätigungen, aber irgendwie bin ich auch entäuscht wenn es das schon war. Iron Maiden waren halt auch schon zwei mal auf dem Wacken, da hätte man doch sicherlich auch eine Band buchen können, die seltener ist.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich check gerade Null was abgeht, wieso wird Iron Maiden vor dem 24. im Vorraus angekündigt? Oder ist das losgelöst von der vierundzwanzigsten Tür?
Und warum taucht dieser Fred nicht im "Deutsche News" Subforum auf?
Und warum hat Carcass noch keinen News eintrag?

Beides sicherlich fette Bestätigungen, aber irgendwie bin ich auch entäuscht wenn es das schon war. Iron Maiden waren halt auch schon zwei mal auf dem Wacken, da hätte man doch sicherlich auch eine Band buchen können, die seltener ist.

Och nee...du solltest es doch besser wissen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.