Iron Maiden zurück in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
die Termine haben aber sehr wahrscheinlich KEINE wirkliche Bedeutung..

Rammschwein wurde am 21.09.12 bekannt gegeben....

Sagte Jasper ja auch irgendwo, das die Bands da halt schon gerne ihre "besonderen" Terminwünsche haben....

Am Montag bestätigt das Download Festival alle Headliner und Co-Heads. Da ist mit ziemlich großer Warscheinlichkeit auch was vom Wacken dabei.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Am Montag bestätigt das Download Festival alle Headliner und Co-Heads. Da ist mit ziemlich großer Warscheinlichkeit auch was vom Wacken dabei.

ja aber nicht DER Headliner ;)

wobei für mich ein highlight eh schon apokalyptica ist, von daher isses mir fast egal was kommen wird ;)

wobei ich Godsmack immer noch toller finden würde ;)

Auffällig auf der Godsmack FB Seite ist ja, das die auf fast alle Fragen antworten...nur nie auf die Frage WANN sie denn mal in Wacken spielen....
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
ja aber nicht DER Headliner ;)

wobei für mich ein highlight eh schon apokalyptica ist, von daher isses mir fast egal was kommen wird ;)

wobei ich Godsmack immer noch toller finden würde ;)

Auffällig auf der Godsmack FB Seite ist ja, das die auf fast alle Fragen antworten...nur nie auf die Frage WANN sie denn mal in Wacken spielen....

Natürlich wäre Godsmack DIE Bestätigung überhaupt.
Aber gerade bei den Headliner gibs bei den Festivals gerne mal die gleichen Bands. Man kann jetzt natürlich sein, das die nächstes Jahr nichts großes haben da die ja alle drei Bands aufeinmal raus hauen. Man, ich will nicht bis Montag warten:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Iron Maiden so über facebook "blablabla... und dann werden wir unsere Maiden England Tour im Juli beim Sonisphere in Knebworth beenden... blabla." :rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Iron Maiden so über facebook "blablabla... und dann werden wir unsere Maiden England Tour im Juli beim Sonisphere in Knebworth beenden...um weiter nach Deutschland zu Reisen. Dort werden wir ein Special Zusatzkonzert auf dem W:O:A spielen bevor wir dann in die Winterpause gehen."
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Iron Maiden so über facebook "blablabla... und dann werden wir unsere Maiden England Tour im Juli beim Sonisphere in Knebworth beenden...um weiter nach Deutschland zu Reisen. Dort werden wir ein Special Zusatzkonzert auf dem W:O:A spielen bevor wir dann in die Winterpause gehen."

und der Holger Hübner so bei BILD:"natürlich kommen Doro und Motörhead. und wir haben einen gaaaanz tollen Headliner, der noch nie auf Wacken gespielt hat... blablubb." :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Iron Maiden so über facebook "blablabla... und dann werden wir unsere Maiden England Tour im Juli beim Sonisphere in Knebworth beenden...um weiter nach Deutschland zu Reisen. Dort werden wir ein Special Zusatzkonzert auf dem W:O:A spielen bevor wir dann in die Winterpause gehen."

Hab ich auch grad gelesen, so in etwa zumindest !

Der Newsletter von Iron Maiden sagt, dass die die Tage, also die Feiertage (!) jetzt noch was schönes für Europa raushauen ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.