IRON MAIDEN - Wacken 31st July

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Kann mir dazu mal jemand ne zusammengefasste Version in Deutsch schreiben ? Mein Englisch ist nicht gerade das beste, so dass ich gerade mal verstanden habe, dass es sich da um Maiden dreht... ;-)
Danke schon mal...

Maiden spielen am Donnerstag! Es wirs ihr einziges Deutschland Konzert sein und die Bühne sieht aus wie Ägypten und es werden nur lieder aus den 80zigern gezockt.
 

dickeatatoyhorse

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2007
243
0
61
www.myspace.com
Verdammt, bei Wacken denk ich eh immer das der Donnerstag Freitag ist. Wieso verschieben die auch alles um einen Tag gegenüber fast allen anderen Festivals?

Ich will also Donnerstag ne schöne Black-Metal Band. Death-Metal wär auch okay, hauptsache laut und hart!
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
hoffentlich läuft kreator parallel ... ^^
schau mir lieber kreator an, bin nich so heiß drauf iron maiden zu sehen,

war noch nie großer fan von denen un tu mir dann lieber was anderes an :D