Karsten
W:O:A Metalgod
Achso....nagut dann hat er gute Chancen das ne BM-Band spielt und er sich Maiden nicht ansehen muß!
Maiden spielt Donnerstag.
Achso....nagut dann hat er gute Chancen das ne BM-Band spielt und er sich Maiden nicht ansehen muß!
scheiß datum. so bin ich gezwungen schon am mittwoch anzureisen. und das wir schwer, weil ich noch bis zum freitag schule habe
Kann mir dazu mal jemand ne zusammengefasste Version in Deutsch schreiben ? Mein Englisch ist nicht gerade das beste, so dass ich gerade mal verstanden habe, dass es sich da um Maiden dreht... ;-)
Danke schon mal...
Kann mir dazu mal jemand ne zusammengefasste Version in Deutsch schreiben ? Mein Englisch ist nicht gerade das beste, so dass ich gerade mal verstanden habe, dass es sich da um Maiden dreht... ;-)
Danke schon mal...
Verdammt, bei Wacken denk ich eh immer das der Donnerstag Freitag ist. Wieso verschieben die auch alles um einen Tag gegenüber fast allen anderen Festivals?
Ich will also Donnerstag ne schöne Black-Metal Band. Death-Metal wär auch okay, hauptsache laut und hart!
Maiden spielen am Donnerstag! Es wirs ihr einziges Deutschland Konzert sein und die Bühne sieht aus wie Ägypten und es werden nur lieder aus den 80zigern gezockt.
Maiden spielen am Donnerstag, einzige Show in Deutschland im Jahr 2008.....