Formel 1 sind aber größer und besser![]()

Naja, schlecht find' ich SABATON nicht.Damals Gothic Doom watweißich-Metal, heute Kindergarten Plastik-Metal als Anheizer für Maiden.

Naja, schlecht find' ich SABATON nicht.
Pervers find' ich, dass Steve Harris für seine Solo-Tour 40 Mäuse verlangt. Für 30 mehr habe ich IRON MAIDEN & SABATON.![]()
Wann man das Ganze natürlich in die gute alte Mark umrechnet, ist das Ganze eigentlich doch ernüchternd.Wat...140 Mark?

Mein erstes Festival (Superrock 92 in Mannheim) hat 55 Mark gekostet. Da waren neben Maiden aber auch noch Black Sabbath, Slayer, WASP, Testament und Helloween dabei...
Tja, DIE Zeiten sind leider Gottes vorbei.F**k... ich hab für das Frankfurt-Konzert inkl. der überzogenen eventim-Versandkosten 180 Mark bezahlt.Mein erstes Festival (Superrock 92 in Mannheim) hat 55 Mark gekostet. Da waren neben Maiden aber auch noch Black Sabbath, Slayer, WASP, Testament und Helloween dabei...
![]()

Tja, DIE Zeiten sind leider Gottes vorbei.
Es soll ja in unserer heutigen Zeit Menschen geben, die für 2 h AC/DC oder ROLLING STONES den Preis eines W:O:A-Tickets zahlen.![]()
![]()

Dann bist Du in meinen Augen ebenfalls ein Verrückter.das zahl ich für rammstein auch![]()

Dann bist Du in meinen Augen ebenfalls ein Verrückter.
Aber man muss beachten, dass das dann wahrscheinlich eBay-Preise sind.
Soweit ich mich noch erinnern kann, hat ein Ticket in München 70 - 75 Mäuse
gekostet - was für mich noch an der Schmerzensgrenze liegt.
Die eBay-Preise waren ja alles andere als human!![]()

Ghost sind weitere Vorband in Oberhausen
Glaub damit kann man eher leben als mit dem Rest.