Iron Maiden Tour 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Wann werden endlich die Vorbands bekannt gegeben? :o
Ich spiele mit dem Gedanken, statt auf das Konzert in Frankfurt aufs Sonisphere in Frankreich zu fahren. Das ist nicht viel teurer als die Einzelkonzerte, geht zwei Tage und es sind u.a. Slayer, Motörhead, Airbourne, Amon Amarth, CoB, Behemoth, Sabaton dabei. je nachdem wie die Vorbands auf der Tour ausfallen, fällt meine Entscheidung. Ist für 85€ sowas wie Rise to Remain dabei, gehts ganz klar nach Frankreich. Für den Preis erwarte ich schon hochwertigere Vorbands.

In Zürch sind wohl Voodoo Six Vorband. Weiß nicht ob die dann auch bei den Deutschen Terminen spielen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.750
2.983
128
34
Aber die fangen ja so früh an, da müsste ja noch was kommen an vorbands.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
tja, das ist genau die Vorband-Situation die ich gefürchtet habe: eine Band, von der ich noch nie gehört habe (und die mir auch nach dem Reinhören nicht gefällt)... und bei den Open Air-Konzerten gibts zum gegenüber den Frankfurt-Konzerten günstigeren Eintrittspreis noch Sabaton obendrauf.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
tja, das ist genau die Vorband-Situation die ich gefürchtet habe: eine Band, von der ich noch nie gehört habe (und die mir auch nach dem Reinhören nicht gefällt)... und bei den Open Air-Konzerten gibts zum gegenüber den Frankfurt-Konzerten günstigeren Eintrittspreis noch Sabaton obendrauf.

Kenn die Band jetzt auch net wirklich, is mir in dem fall aber ziemlich egal, will eh nur maiden sehen :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.483
954
128
41
Hamburg & Berlin
Alles nicht so meins. Aber Motte wird sind über Sabaton sehr freuen.

Voodoo Six kenne ich garnicht.

Voodoo Six sind auch nicht in der Encyclopädia Metallum.
Das verheißt nichts Gutes. :ugly:

Nun ja ich hab eh kein Ticket...
In Berlin ist Innenraum längst Sold Out.

Hrm naja und Sabaton bei den 2 Terminen...
Ich bleib ja dabei, dass die Band grad echt zu omnipräsent ist und inzwischen schon ins penetrant-nervige überzugehen droht. :uff: