Iron Maiden Tour 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.240
11.438
168
44
Braunschweig
Ja aber für mich ausgeluscht bist zum geht nicht mehr. Die Songs sind verdammt geil aber man hört sich auf fast jeden Konzert und auf jeder Metalparty laufen die auch. Ich kann nur noch die Augenverdrehen wenn einer der Songs zum gefühlten 5.000.000 mal läuft. Abwechselung wäre mal angebracht!

Dann mußte auf ne Tour von Maiden gehen die sie zu jeden neuen Album machen. Da spielen sie ja nicht nur die alten Sachen. ;)

mmmhhh...kenn ich nicht.

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Ja aber für mich ausgeluscht bist zum geht nicht mehr. Die Songs sind verdammt geil aber man hört sich auf fast jeden Konzert und auf jeder Metalparty laufen die auch. Ich kann nur noch die Augenverdrehen wenn einer der Songs zum gefühlten 5.000.000 mal läuft. Abwechselung wäre mal angebracht!

ich freu mich weil ich sie das erste mal live sehe und fear of the dark eines meiner absoluten lieblingslieder ist :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.240
11.438
168
44
Braunschweig
Dann mußte auf ne Tour von Maiden gehen die sie zu jeden neuen Album machen. Da spielen sie ja nicht nur die alten Sachen. ;)

Alte Sachen sind ja ok nur halt nicht immer dieselben alten Sachen.

Charlot the Harlot
Purgatory
Drifter
Sun and Steel
Flash of the Blade
Deja Vu (absolut genial )

usw ...
Na also ich bin sehr froh drum das sie nur die bekannten Lieder zocken.

Die du da aufgezählt hast sagen mir alle nicht wirklich was. :eek:

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
War ich auch und auch auf der Tour wurden immer die selben klassiker gepsielt ebend die, die ich genannt habe. ;)

aber der name erklärt doch schon warum sie so oft gespielt werden ;)
sind eben klassiker, ich finde jede band sollte von dieser sorte 2-3 lieder haben;)
also find ich es persönlich auch nicht so schlimm