Iron Maiden- Tour 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich finds nach jedem hören eigendlich geiler ;)
Und ist verdient in meinen CD Regal :)
So kann es laufen :p Musst halt bei den Songs ein Bier trinken gehen (lang genug sind die neuen Songs ja :p)

Ich hab die CD ja auch im Regal stehen, aber ich würde mich ärgern, wenn ich dafür Geld bezahlt hätte. :D
Ich würde sie auch wieder verkaufen, wenn sie nicht so eine endgeile Chinafälschung wäre. :D