sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Es gibt dann was zu nörgeln, wenn man deshalb Maiden nicht mehr sehn kann und dank des "tollen" Exklusivvertrages keine Chance auf ein anderes Konzert besteht.
Aber erst musste ja Samstag angegeben werden, damit man sich sicher sein kann. TOLL.
du wirst mir nicht erzählen wollen dass du 8 monate vor wacken schon wissen kannst dass du donnerstag nicht dort bist. und wenn du dich beschwerst gehe ich mal davon aus dass du deine karte schon hast. weshalb gehst du das risiko von terminverschiebungen und absagen ein und stellst dich dann hin und beschwerst dich wenn es wirklich so ist? aber meines wissens wurde der termin für den gig nur auf der homepage von iron maiden veröffentlicht und nicht auf der wacken homepage (berichtige mich bitte wenn ich unrecht habe). dann müsstest du dich beim maiden-webmaster beschweren und nicht hier. und wenn du die letzten jahre verfolgt hast, hättest du festgestellt dass es immer wieder verschiebungen und auch absagen gegeben hat. evt. sagt auch maiden innerhalb der nächsten 8 monate noch ab.