Iron Maiden raus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
0
61
33
Hof
Warum sollten die jetzt Termine löschen, die schon von Anfang an drinnen standen? Sogar die Uhrzeit war drin.

Jetzt geht die Seite garnicht mehr
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die Uhrzeit war drin? Was stand denn da? :D

Ich denk auch dass das Konzert stattfindet. Immerhin sind ja auch nur Einzelgigs aufgeführt und keine Festivalauftritte, wies scheint (habs nur kurz überflogen).

Bei mir geht die Seite übrigens immer noch!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Was soll die Scheiße denn jetzt? Bisher hieß es immer, sie spielen Samstag. Ist ja wirklich toll, Maiden noch unter der Woche auftreten zu lassen

edit: und warum wird nicht alles zitiert wie sonst auch immer?

die treten nur für die frühanreiser am dienstag auf, hab ich gehört.
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
0
61
33
Hof
Es gibt dann was zu nörgeln, wenn man deshalb Maiden nicht mehr sehn kann und dank des "tollen" Exklusivvertrages keine Chance auf ein anderes Konzert besteht.

Aber erst musste ja Samstag angegeben werden, damit man sich sicher sein kann. TOLL.
 

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
Naja um nur wegen Maiden nach Wacken zu fahren halte ich nicht für sehr sinnvoll...wenn dann soll man für ganz Wacken nach Wacken fahren: die Atmosphäre, die zu vielen Menschen, der Geruch...und eben nicht nur wegen einer Band! klar es ist ärgerlich den Headliner nicht zu sehen, aber wäre für mich kein Grund jetzt sauer zu sein ;)

Und wenn du Maiden sehen willst, dann würde ich dafür lieber ins Ausland fahren zu ihren anderen Auftritten
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Es gibt dann was zu nörgeln, wenn man deshalb Maiden nicht mehr sehn kann und dank des "tollen" Exklusivvertrages keine Chance auf ein anderes Konzert besteht.

Aber erst musste ja Samstag angegeben werden, damit man sich sicher sein kann. TOLL.

Nun wart doch erst mal ab...

Ich persönlich hätte sogar vermutet dass sie am Donnerstag spielen, weil da is ja "Night to remember" und das würde schon irgendwie passen...