Metalheart1967
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2023
- 276
- 217
- 43
Vor allem kommt man beim Live-Stream nicht mehr in die erste Reihe. Da sitzen ja jetzt die ganzen Heimgereisten.
Vor allem kommt man beim Live-Stream nicht mehr in die erste Reihe. Da sitzen ja jetzt die ganzen Heimgereisten.
Man bietet Aufzeichnung von 2008 bis 2016 von Maiden an. Gut das ich die letztes Jahr in HB gesehen habe.Da im Zeitplan die Maiden-Konserve mittlerweile auf 20:50 vorgezogen wurde, bleibt es wohl leider dabei, dass nicht live übertragen wird.
Man bietet Aufzeichnung von 2008 bis 2016 von Maiden an. Gut das ich die letztes Jahr in HB gesehen habe.
Schauste jetzt wenigstens Megadeth im Livestraem? (ich meinen Boykott gecancancelt und sauf gleich einen daheim!)Letztes Jahr habe ich sie auch 2x gesehen, nur war das halt eine andere Tour mit anderer Setlist. Ich hatte mich mega auf die SIT-Songs gefreut, vor allem endlich mal Alexander The Great live zu hören. Und ich Depp habe auf das Konzert in Frankfurt letzten Samstag verzichtet, weil "siehste ja noch auf Wacken"...
Hahahahaha, extra Magenta kaufen. Fiel mir ein. Ziel erreicht, wa?
Das eine Band, die aus Millionären besteht, es nötig hat, den Stream zu canceln oder zu unterbinden ist echt ein schlechter Witz und monetarisierter und kommerzieller Verrat an dem was Metal ist, der Metal Community. Wir haben sie groß gemacht. Gerade unter den Voraussetzungen mit 30.000 Besucher kommen nicht mehr rein. Ist echt ein Witz. Warum macht man sowas? Drehen Maiden und der Veranstalter jetzt ein Video, wollen es verkaufen und damit die 9 Mio. € Verlust aus den Ticketerlösen refinanzieren?
Edit: Davon ab, finde ich es dennoch toll, dass ich so viele Bands schauen konnte. Helloween und Kreator waren super gestern. Schade, dass ich ich/wir Defleshed nicht sehen konnten. Amorphis in der Mediathek ist auch super.
Jammern auf hohem Niveau!
Schauste jetzt wenigstens Megadeth im Livestraem? (ich meinen Boykott gecancancelt und sauf gleich einen daheim!)
Für den Livestream muss man doch kein Magenta kaufenHahahahaha, extra Magenta kaufen. Fiel mir ein. Ziel erreicht, wa?
Das eine Band, die aus Millionären besteht, es nötig hat, den Stream zu canceln oder zu unterbinden ist echt ein schlechter Witz und monetarisierter und kommerzieller Verrat an dem was Metal ist, der Metal Community. Wir haben sie groß gemacht. Gerade unter den Voraussetzungen mit 30.000 Besucher kommen nicht mehr rein. Ist echt ein Witz. Warum macht man sowas? Drehen Maiden und der Veranstalter jetzt ein Video, wollen es verkaufen und damit die 9 Mio. € Verlust aus den Ticketerlösen refinanzieren?
Edit: Davon ab, finde ich es dennoch toll, dass ich so viele Bands schauen konnte. Helloween und Kreator waren super gestern. Schade, dass ich ich/wir Defleshed nicht sehen konnten. Amorphis in der Mediathek ist auch super.
Für den Livestream muss man doch kein Magenta kaufen
Rede über das Wetter wenn du nicht verstanden hast wo rum es geht. Oder halte dich komplett raus
Slayer wollte damals auch ihre letzte Festivalshow (gut, bis zur Reunion in 20 Jahren!) auch nicht gestreamt haben. Also warum sollte Maiden es anders machen?Hahahahaha, extra Magenta kaufen. Fiel mir ein. Ziel erreicht, wa?
Gehts nicht eher darum datt der Veranstalter es irgendwie angekündigt hat für die die Abreisen mussten?!Slayer wollte damals auch ihre letzte Festivalshow (gut, bis zur Reunion in 20 Jahren!) auch nicht gestreamt haben. Also warum sollte Maiden es anders machen?
Gehts nicht eher darum datt der Veranstalter es irgendwie angekündigt hat für die die Abreisen mussten?!