Plötzlich ist Iron Maiden nicht mehr im Livestream. Weiß man da schon genaueres? Spielen die überhaupt heute noch?
Oder dürfen die nicht mehr aufs Gelände?
Die haben vorhin ihren Soundcheck gemacht.Plötzlich ist Iron Maiden nicht mehr im Livestream. Weiß man da schon genaueres? Spielen die überhaupt heute noch?
Ich meine, die Bühnen-Deko war heute morgen auch auf der Harder zu sehen.Die haben vorhin ihren Soundcheck gemacht.
Iron Maiden W:O:A Chronicles ???
Punk war und ist schon immer Bestandteil vom WOA gewesen.sollte das wirklich sein das Maiden nicht übertragen wird ist das mehr als zum …. Dieses Jahr ist noch schlimmer als Corona Einiges kann ich mit meinem Musikverständnis nicht mal annähernd verbinden. Meine Cousine hat auf Wacken nicht zu suchen. Nächstes Jahr kommt Helene Fischer, Roland Kaiser und die Silberfische ?
??????Punk war und ist schon immer Bestandteil vom WOA gewesen.
Da würde ich mich eher über Santiano aufregen.
Und wenn Maiden doch nicht übertragen werden wollen, dann können die Veranstalter auch nichts machen.
sollte das wirklich sein das Maiden nicht übertragen wird ist das mehr als zum …. Dieses Jahr ist noch schlimmer als Corona Einiges kann ich mit meinem Musikverständnis nicht mal annähernd verbinden. Meine Cousine hat auf Wacken nicht zu suchen. Nächstes Jahr kommt Helene Fischer, Roland Kaiser und die Silberfische ?