IRON MAIDEN nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

Mal ne Frage zum ersten Eintrag. Wann haben denn Thin Lizzy in Wacken gespielt ???????????

Andi
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

@Suwarin: Cool, du hast mich gesehn!
Der Sturzbetrunkene der zu Maiden wollte war ich (hat man mir erzählt, ich weiß es ja nicht mehr...)
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

@eisenmann hattest du ein Motörhead T-shirt an?
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

sagt ma..., wer zum teufel sind iron maiden?
kennt die irgendwer???
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

ich, das ist doch die hinterwäldlerische-grindvolksmusik-band...
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

Iron Maiden wohnen in München
Sogar in meiner Straße, wir waren schon Sandkastenfreunde
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

WOW!! COOL!!! Krieg ich ´nen Autogramm von Dir?
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

Ich kann leider nicht schreiben

Tut mir leid
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

Hi Ihr Wankers;
MAIDEN MAIDEN und noch mal MAIDEN!!!!!!!!!
Sie werden spielen und dann heisst es nur noch:
PUT YOUR ASS IN THE AIR!*g*
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

Dann mußt Du mir auf´m W:O:A 2002 die Hand schütteln. Die werd ich dann auch nie wieder waschen.