IRON MAIDEN nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, das is ne ganz schön große Bitte... aber nachdem nun schon Bands, wie Motörhead,Thin Lizzy und W.A.S.P. da waren.... also ich meine ich bin doch sicher nicht der Einzige, der Maiden in Wacken sehen will, oder?? Die sind doch immer noch verdammt geil!
So, denn!
Up the Irons!
- TIM
 
G

Guest

Guest
Also ich finde, das is ne gute Idee! Aber ob die sich trauen, vor so einem geroßen Publikum aufzutreten?
 
G

Guest

Guest
Weiß man´s? Da bekommen die bestimmt Lampenfieber. *gg*
 
G

Guest

Guest
So viel erfahrung haben die schliesslich noch nicht! Da muss man schon verständnis haben!
 
G

Guest

Guest
Immerhin schon mal etwas. dann kann man ja vielleicht mal versuchen den stil herauzubekommen
 
G

Guest

Guest
hab auch nur die soundhouse tapes (leider auch net so original wie sie sein sollten...)
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

Die spielen nächsten Dienstag im Haus der Jugend in Mainz...

...und anschließend gibts Kinderschminken und Puppentheater...

























Echt!
















*gggg*