Iron Maiden mit Special Guest in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Es gibt sachen die sollten einfach verboten werden.
Ich kann generell nix mit Hip Hop anfangen (Sorry, bin halt normal, ich höre keinen Hip Hop...)
Die Hörproben tu ich mir gar nicht erst an... :rolleyes:

Wieso verbieten? Man kann sich doch prima drüber lustig machen! :D:D:D:D:D
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Alle dort vertretenen Künstler werden mit auf der Bühne stehen.
Das wird 'ne Night To Remember :eek:
Schräg :eek: ....wer kauft denn sowas?
Customers Who Bought This Item Also Bought: Rockabye Baby! - Lullaby Renditions of Metallica
Finde ich aber irgendwie lustig. Die Leute scheinen einfach zu viel Zeit und zu viel Geld zu haben... naja :rolleyes:


BTW:
I can't see Iron Maiden giving someone permission to totally butcher their songs like this (...)
Braucht man überhaupt eine Erlaubnis, um eine Tribute-CD zu machen? Ich dachte immer, das ist NICHT der Fall - oder...?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
BTW: Braucht man überhaupt eine Erlaubnis, um eine Tribute-CD zu machen? Ich dachte immer, das ist NICHT der Fall - oder...?

Nein. Wenn man nicht allzuviel am Text schraubt kann man da nix gegen machen. Udo Jürgens hätte Sodom sicher sonst wegen "Aber bitte mit Sahne" in Grund und Boden geklagt! :D

Anders sieht's aus, wenn Du Dich an der Musik vergreifst und ihn nicht als fremdes Eigentum deklarierst.