Iron Maiden mit Special Guest in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
571
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Alle dort vertretenen Künstler werden mit auf der Bühne stehen.
Das wird 'ne Night To Remember :eek:

Im Ernst: wer macht denn sowas? :rolleyes:
Naja, wenigstens haben sie in ihrer Jugend mal vernünftige Musik gehört ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
Hmm... mein Musikgeschmack bietet ja eigentlich 'ne günstige Konstellation für sowas: ich mag Iron Maiden manchmal, ich hör Hip Hop hin und wieder ganz gerne und ich stehe auf miese Cover. Dieser Müll ist allerdings ein Schlag ins Gesicht für Iron Maiden Fanatiker und Hip Hop Fans gleichermaßen. Heilige Scheiße.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.648
137
118
38
Hamburg
Hip-Hop? Vielleicht bin ich von Sido, Bushido und Co durch Medien und Handybeschallung in der Bahn ja abgestumpft, aber das soll HipHop sein?

Das hört sich eher nach nem Elektro-Feierabendprojekt von nem Buchhalter oder Parkplatzwächter an. So mit 80er-geschminkten Augen und Rüschenhemd.

Schade um das Plastik. :D