Iron Maiden JETZT auf WDR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Master of Hades
Könnte beides zutreffen.....:D


1. Hab gestern abend einen Kurzbericht gesehen von Rock im Park...da haben sie die Leute interviewt, wer denn so der geilste Act gewesen wäre...und da war son Typ mit so ner Altherren-Mütze (weiß nicht, wie die heissen, diese HipHopper-Mützen halt)....der sagte: "Na klar Metallica...die waren echt geil...und jetzt geh´ ich zu Sammy Deluxe!").

*MUHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA* :D :D :D :D

Was für ne SCHEISSEEEE!!!!!!!

2. Gestern haben sie doch auch ein neues Lied gespielt, "Wildest Dreams" von der Scheibe, die im Herbst rauskommt....wie hieß die nochmal, irgendwas mit "....of death"? Wie hat Euch das Lied gefallen, also ich fand´s ziemlich cool!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank

2. Gestern haben sie doch auch ein neues Lied gespielt, "Wildest Dreams" von der Scheibe, die im Herbst rauskommt....wie hieß die nochmal, irgendwas mit "....of death"? Wie hat Euch das Lied gefallen, also ich fand´s ziemlich cool!
Dance Of Death wird das Album heißen, das im Herbst rauskommt!

Naja... ich fands eher langweilig.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
1. Hab gestern abend einen Kurzbericht gesehen von Rock im Park...da haben sie die Leute interviewt, wer denn so der geilste Act gewesen wäre...und da war son Typ mit so ner Altherren-Mütze (weiß nicht, wie die heissen, diese HipHopper-Mützen halt)....der sagte: "Na klar Metallica...die waren echt geil...und jetzt geh´ ich zu Sammy Deluxe!").

*MUHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA* :D :D :D :D

Was für ne SCHEISSEEEE!!!!!!!



genau deswegen geh ich da nimmer hin!
da wirst dann von allen seiten blöd angeschaut, wenn du deinen kopf bewegst...

laufen echt zuviele typen mit schnellscheisserhosen usw. rum.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von scratch
genau deswegen geh ich da nimmer hin!
da wirst dann von allen seiten blöd angeschaut, wenn du deinen kopf bewegst...

laufen echt zuviele typen mit schnellscheisserhosen usw. rum.

Diese Typen kotzen mich an....ich mein´, ich hab´ ja schon kurze Haare, aber wenn solche Typen nicht "untrue" :D sind, dann weiß ich´s auch nicht...

Aber Schnellscheißerhose ist ein guter Ausdruck :D *sichnotier*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von scratch
is bei uns schon lange ein gängiger ausdruck :D ...bayern kann halt doch fortschrittlich und offen für neuerungen sein *g

Hab´ ich nie bestritten! :D :D :D :D

*zukreuzekriechfürdiebayernkritischenäußerungenvonvorhin*

Ich fühl´ mich ja so schleeeeeeeecht!!! ;-)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Hab´ ich nie bestritten! :D :D :D :D

*zukreuzekriechfürdiebayernkritischenäußerungenvonvorhin*

Ich fühl´ mich ja so schleeeeeeeecht!!! ;-)

wollte nur beweisen, dass das bayernjungvolk ganz ok sein kann ;)

hab mich heut früh auch net recht wohl gefühlt, als ich aufwachte :D :D :D
 
Original geschrieben von Geisteskrank

2. Gestern haben sie doch auch ein neues Lied gespielt, "Wildest Dreams" von der Scheibe, die im Herbst rauskommt....wie hieß die nochmal, irgendwas mit "....of death"? Wie hat Euch das Lied gefallen, also ich fand´s ziemlich cool!
Vom Stuhl gehauen hats mich nich.........aber die Ansage dazu fand ich cool.......:D