Iron Maiden JETZT auf WDR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bommi

Member
24 Juli 2002
37
0
51
39
München
Website besuchen
naj ich find der passt schon vielleicht kommen im ja als "ersatz" für iced earth
aber stimmt schon ich wär mit so nem pop publikum wie bei rock am rin , rock i park auch net zufrieden
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Bommi
naj ich find der passt schon vielleicht kommen im ja als "ersatz" für iced earth
aber stimmt schon ich wär mit so nem pop publikum wie bei rock am rin , rock i park auch net zufrieden

Das wird wohl nichts, Anfang August sind sie mit Dio in den USA unterwegs.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Master of Hades
Zumindest anders als sonst..........früher hat er wenigstens mal gelacht und Späße gemacht...........der guckt als wenn grade seine Mudder gestorben is.........
Allerdings scheinen da auch viele Trantüten im Publikum zu sein.....

Mal abwarten, es ist ja gerade die erste Stunde vorbei. Jedenfalls mutig vom Bruce, so eine engagierte Pro-Heavy-Metal-Rede ausgerechtet beim Pop am Ring zu halten.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
in absoluter bestform sind sie heute gewesen
geiles konzi
aber so ein beschissenes popperpublikum haben sie nicht verdient
beim wff haben wir mehr alarm gemacht
und wir waren 25000 und nicht 70000 wie beim pop am ring

btw die leute vom rockpalast haben es einfach drauf
geile regie nicht so musikkanalmäßig verhunzt wie bei rock in rio