bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Aber Bruce kann seinen Pimmel noch sehen. Blackie hingegen... ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht....was für ein feister Brummer
*umfall*
Aber Bruce kann seinen Pimmel noch sehen. Blackie hingegen... ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht....was für ein feister Brummer
/signIch find das Album auch nich dolle, hatte aber auch keine allzu hohen Erwartungen, denn Maiden sind halt nich W.A.S.P., nech?
DAS ist die langweiligste Scheibe die in den letzten Monaten rausgekommen ist.Denke, ich werd nun wieder zur neuen Guardian wechseln.
DAS ist die langweiligste Scheibe die in den letzten Monaten rausgekommen ist.
Ansichtssache, ich find die klasse.
Die neue Maiden hab ich jetzt noch ein paar Mal öfter gehört. Ja, ist okay, kein Highlight der Bandgeschichte, aber eben okay und tut keinem weh. Was bei so einer Band natürlich etwas zu wenig ist...
ich brauche eigentlich keinen kommentar mehr zum album zu schreiben weil bereits fast alles geschrieben wurde was es zu sagen gibt..
einige songs könnten durchaus auch aus der Blaze-ära übriggeblieben sein ...
andere wiederum könnten auf nem Dickinson-solowerk stehen...
was vergleiche mit Blind Guardian angeht : Ich finde das neue BG-werk drölfzigmal langweiliger... aber es sollte mittlerwele bekannt sein was ich von BG halte : überladen, überproduziert ... und hansi sollte aufhören zu singen, er klingt einfach scheiße...
Ich find das Album auch nich dolle, hatte aber auch keine allzu hohen Erwartungen, denn Maiden sind halt nich W.A.S.P., nech?