Iron Maiden DoD Tour 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Also, 5 Uhr habe ich ja nicht mehr mitbekommen. Glaube ich zumindest, aber den Dackelblick hast du auch nüchtern :D

Asrael

29 Aug. 2003
1.697
0
61
40
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Sodala: Maiden in Frankfurt

Der Preis für die Karte war ziemlich happig, aber ok für Maiden geb ich das Geld aus.

Ziemlich edel diese Jahrhunderthalle.

Die T-Shirts waren allerdings unverschämt teuer 25 -75 Euro !!!!!!!

Die Vorband fand ich weniger gut. Allerdings hätte das Publikum auf die Buhrufe und die Beleidigungen verzichten können.

Zu Maiden: Tolles Bühnenbild, besiónders bei Paschendale!!!! Manchmal war der Sound net so gut und es hätte lauter sein können. Ansonsten gute Show. Als ich rauskam, konnte ich mein Shirt auswringen, meine Stimme und mein Gehör waren fast weg und die Schmerzen in den Armen waren auch ganz interessant. Nochn paar mal aufm Parkplatz "MAIDEN" gegröhlt und Run to the Hills gesungen, dann gings auch schon wieder nach Haus.

Fazit: War ein Konzert dass sich gelohnt hat.

SCREAM FOR ME FRANKFURT !!!

SCREAM FOR IRON MAIDEN !!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Asrael
Sodala: Maiden in Frankfurt

Der Preis für die Karte war ziemlich happig, aber ok für Maiden geb ich das Geld aus.

Ziemlich edel diese Jahrhunderthalle.

Die T-Shirts waren allerdings unverschämt teuer 25 -75 Euro !!!!!!!

Die Vorband fand ich weniger gut. Allerdings hätte das Publikum auf die Buhrufe und die Beleidigungen verzichten können.

Zu Maiden: Tolles Bühnenbild, besiónders bei Paschendale!!!! Manchmal war der Sound net so gut und es hätte lauter sein können. Ansonsten gute Show. Als ich rauskam, konnte ich mein Shirt auswringen, meine Stimme und mein Gehör waren fast weg und die Schmerzen in den Armen waren auch ganz interessant. Nochn paar mal aufm Parkplatz "MAIDEN" gegröhlt und Run to the Hills gesungen, dann gings auch schon wieder nach Haus.

Fazit: War ein Konzert dass sich gelohnt hat.

SCREAM FOR ME FRANKFURT !!!

SCREAM FOR IRON MAIDEN !!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nochmal: dito

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Seltsam! Alle, die aus meinen Bekanntenkreis da waren, waren enttäuscht. Ein Beispiel: Ich habe meinem Kumpel heute einen SMS geschickt. Text: "Wie fandest du Maiden? Hat sich der Preis gelohnt?" Seine Antwort war: "Wenn ich ehrlich bin, dann nicht. Schlechte Bühnenshow, zu leise und es hat nicht gerockt. Zu teuer." In den weiteren SMS meinte er, er hätte seine Karte am liebsten vor Bruce seinen Augen zerissen.

Ein Arbeitskollege (nicht Franky, der mit mir da war) ist mitten im Konzert heim gefahren und hatte einen Hals ohne Ende.

Es kann natürlich sein, dass wir in unserer Gegend einfach was Anderes gewohnt sind. Da wird auf jedem Konzi, sei es noch so klein und popelig, einfach alle zusammen feiern. Da ist eine Stimmung, vergleichbar mit Wacken. Nur halt viel kleiner :D

Franky meinte auch, dass es zu teuer war. Zu leise war es sowieso und die Show??? Welche Show??

Asrael

29 Aug. 2003
1.697
0
61
40
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Das wird wohl Ansichtssache sein. Und ja, lauter hätte es sein können. Die Leute waren ein bißchen zu steif hatte ich manchmal das Gefühl. Wichtig für mich ist nur dass es mir gefallen hat. Und so schlecht dass man während dem Auftritt das Konzert verlässt wars allemal nicht.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Klar ist es Ansichtsache. verlassen habe ich es ja auch nicht. Mein Arbeitskollege ist da sehr eigen :D

Ich weiß nur, dass ich nie wieder soviel Kohle für ein Konzi ausgebe. Diesen Kommerz mache ich nicht mit. Und die T-Shirtpreise waren unverschämt.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich habe nur die Preise gesehen, dann habe ich mich motzend umgedreht. Ausserdem war mitten drin die Cola alle. (Trinke doch fast nur Diesel) Und Weizen gab es auch nicht bis zum Schluß. Ok, das lag nicht an der Band. Die können ja nix dafür, dass wir soviel Cola trinken :)